• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Zwillinge

Werbung:
Waren das ursprünglich nicht mal in real Drillinge? :huh:
Naja, im fortgeschrittenem Alter würde das ja auffallen...

Stefan
 
Im wirklichen leben sind es vierlinge.
Zachery, Lorenzo, Nikolas und Miranda
Am Anfang haben sie sich immer abgewechselt mit der Rolle, aber das ging ja irgendwann nicht mehr, alleine weil ein Mädchen dabei war.

Sina
 
:huh: en Mädel mit im vierer Pack????? *staun* :ph34r:

Was schön wäre wenn aus den Vierlingen bzw. aus zwei von den Vierlingen solche Berühmtheiten wie Mary-Kate und Ashley Olsen werden!!! *g* Is mir gestern so eingefallen, wer weiß; wer weiß.....
 
Wenn man schon als Baby zum Star wird.... Was ist man dann später ? Ein Superstar natürlich. Ich finde die Rolle die Sam und David bei 7th Heaven haben nicht so gut...


PascalW :p
 
Ich finde es total unrealistisch, dass die beiden immer so ruhig sind.
Also wenn ich bei Kindern in deren alter babysitten bin, dann ist das echt anstrengend, weil die Kinder total aufgedreht sind.
Aber die beiden sitzen immer ganz ruhig da und sagen nichts.
 
AW: Die Zwillinge

imported_imported_Sina schrieb:
Im wirklichen leben sind es vierlinge.
Zachery, Lorenzo, Nikolas und Miranda
Am Anfang haben sie sich immer abgewechselt mit der Rolle, aber das ging ja irgendwann nicht mehr, alleine weil ein Mädchen dabei war.

echt, dass sind in wirklichkeit vierlinge????
das wusste ich ja gar nicht. Echt interessant :D
 
AW: Die Zwillinge

Ich finde es total unrealistisch, dass die beiden immer so ruhig sind.
Also wenn ich bei Kindern in deren alter babysitten bin, dann ist das echt anstrengend, weil die Kinder total aufgedreht sind.
Aber die beiden sitzen immer ganz ruhig da und sagen nichts.


Also naja, das kann man so und so sehen.
Es gibt solche Kinder. Ich habe schon viele von ihnen gesehen, die sind einfach eher ruhig und zurückhaltend. Sowas gibt es. Eher selten, aber es kommt vor ;).

Und dann ... naja, dass sie jetzt nicht total durchdrehen und laut durchs Haus laufen, ist ja logisch, denn so könnte man kaum richtig drehen. Das heißt ja nicht, dass sie in den Pausen genauso dasitzen ;) ...
Naja, wie dem auch sei: Ich fand die immer total süß ^^
 
Werbung:
AW: Die Zwillinge

Ich kenne solche ruhigen Kinder auch. Mein Cousin war ein solches Kind. Zudem denke ich mal das die beiden weniger spielen, als das sie wirklich so sind.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
390
Aufrufe
33K
S
Antworten
30
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
M
Antworten
0
Aufrufe
640
Mary-Kate Olsen
M
S
Antworten
16
Aufrufe
2K
lightning
L
Zurück
Oben