• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Werbung:
"also ich find keins, und wenn keins mehr da ist, muss man eben eins besorgen....wer kommt heute mit einkaufen??"
 
"okay, ich geh mich nur schnell waschen und anziehen, bin gleich wieder da" ::nach einer viertel stunde kommt cory (angezogen! :D) wieder die stiegen runter:: "so, fertig..."
 
(ich glaub das besprichst du lieber it miss pimkie)

okay

*carmen ha sich inzwischen auch fertig gemacht und zusammen mit cory verlässt sie das haus.*
 
@mel: naja, ich habs ja nicht eröffnet, musst mal vorn im ersten beitrag nachschauen wieviele schon mitspielen und ob noch was frei ist...wenn ja, dann meldest du dich bei blue_sunshine, die hats eröffnet, spielt aber selbst nicht mehr mit...aber sie wird den beitrag sicher editieren, wenn was frei ist!! :))

"okay...was brauchen wir noch, außer joghurt?!?"
 
::im nächsten regal erblickt cory....:: "NUTELLA!!!!" :D ::gleich packt sie das zeug massenhaft in den wagen:: :D
 
okay, ich sehe schon, du bist großer nutella fan. da haben wir ja was gemeinsam!

*sagt carmen kurz entschlossen und packt noch ein glas in den wagen.*
 
:D "jupp." ::cory geht nochmal die regale durch:: "klopapier....im wagen....waschmittel...auch......" usw "jetzt brauch ich nur noch ein paar zeitschriften!"
 
Werbung:
Zurück
Oben