• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

*Carmen und Yvi stiegen in das Taxi. Höflich fragtcarmen den Taxifahrer: "Könnten Sie uns ein gutes restaurant empfehlen??"
Er nennt ihnen eins und die zwei sind einverstanden. Vor dem noblen Gebäude steigen sie aus und Carmen bezahlt den Taxifahrer.*
 
Werbung:
*yvi staunt nur. es war ein totel nobles restaurant, mit kellnern die einem die jacken abnehmen nd zu einem tisch führen*

"wow,haben wir auch genug geld mit" sagt yvi und blickt noch immer verwundert auf das gebäude
 
"ich auch nicht,wir werden uns schon nicht blamieren,oder?" fragt sie unsicher "gibts da auch so viele bestecke in verschiedenen größen?"
 
gut. ich hab des mal erklärt bekommen mit den ganzen gabeln und so. Mal schaun, ob ichs noch weiß.....

*Sie bekamen ihre Vorspeise und Carmen zeigt yvi mit welcher gabel man die isst.*
 
Werbung:
Zurück
Oben