1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Blue_Sunshine, 18 Mai 2003.

  1. Kathryn

    Kathryn New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    16.194
    Ort:
    Dingolfing
    *Carmen und Yvi stiegen in das Taxi. Höflich fragtcarmen den Taxifahrer: "Könnten Sie uns ein gutes restaurant empfehlen??"
    Er nennt ihnen eins und die zwei sind einverstanden. Vor dem noblen Gebäude steigen sie aus und Carmen bezahlt den Taxifahrer.*
     
  2. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *yvi staunt nur. es war ein totel nobles restaurant, mit kellnern die einem die jacken abnehmen nd zu einem tisch führen*

    "wow,haben wir auch genug geld mit" sagt yvi und blickt noch immer verwundert auf das gebäude
     
  3. Kathryn

    Kathryn New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    16.194
    Ort:
    Dingolfing
    ich hab meine karte dabei, notfalls.
     
  4. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "ich meine auch und noch bargeld,also geht schon!"
     
  5. Kathryn

    Kathryn New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    16.194
    Ort:
    Dingolfing
    gut, ich hab angst, ich war noch nie so fein essen, wie hier...
     
  6. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "ich auch nicht,wir werden uns schon nicht blamieren,oder?" fragt sie unsicher "gibts da auch so viele bestecke in verschiedenen größen?"
     
  7. Kathryn

    Kathryn New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    16.194
    Ort:
    Dingolfing
    ich denk schon.. *carmen schaut unsicher drein...*

    (muss off, bis bald, hdgdl)
     
  8. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    (ciao hdagdl)

    "naja wir schaffens schon ohne größere blamage"
     
  9. Kathryn

    Kathryn New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    16.194
    Ort:
    Dingolfing
    gut. ich hab des mal erklärt bekommen mit den ganzen gabeln und so. Mal schaun, ob ichs noch weiß.....

    *Sie bekamen ihre Vorspeise und Carmen zeigt yvi mit welcher gabel man die isst.*
     
  10. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "danke" flüstert yvi und nimmt die gabel.
     
  11. Kathryn

    Kathryn New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    16.194
    Ort:
    Dingolfing
    diese Vorspeise ist... naja, ein bisschen pikant, meinst du nicht?
     
  12. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "schon. was da noch kommt" sagt yvi und verzieht das gesicht
     
  13. Kathryn

    Kathryn New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    16.194
    Ort:
    Dingolfing
    ach komm, wir überlebens schon!
     
  14. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "ja klar!" sagt yvi und grinst
     
  15. Kathryn

    Kathryn New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    16.194
    Ort:
    Dingolfing
    also mal schaun, was es noch so gibt....


    *Der Ober brachte ein Lachsfilet mit Sauce Hollaindese.*
    Sieht doch lecker aus!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden