• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Werbung:
ist schon okay. mein vate ist echt klasse, er hat mich den größten teil meines lebens großgezogen, als wäre er meine ma.

(ich muss off, also bis dann hdgdl)
 
(ok bae hdaugdl)


"hm.....dann kann man ja fast neidisch auf dich sein, wenn du so einen tollen dad hast"
 
::cory ist, nachdem sie aufgestanden ist, ihr geschirr in den spüli getan und noch ne nachspeise gemacht. sie kommt wieder ins speisezimmer mit früchteeis mit obst drauf:: (wie einfallsreich ;) :D)
 
(sorry war jetzt länger nich hier in der wg, sagen wir ich war im urlaub ok)

*yvi steigt aus dem taxi und schleppt die koffer zur tür. sie betritt die wg*

bin wieda da!!!!!
 
Werbung:
klar, ich muss eh zu nehmen *gg*

ich zieh mich nur an, okay?

*Carmen geht auf ihr zimmer und zieht sich ihre lieblingsjeans und ihr weißes top an. dann geht sie wieder nach unten.*

gehn wir! ich lad dich ein.
 
Zurück
Oben