• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

"ich auch!" :) (sagen wir, es ist schon abend, ok?) "ich zieh mich noch schnell um, weil im bikini geh ich nich!" :D ::sie renn die stiegen rauf und kommt in jeans und einem schwarzen neckholder-top wieder runter:: "ready?"
 
Werbung:
"nö warte"

*yvi rennt aufs zimmer und kommt in blauer jean und orangem bauchfreiem top wieder runter*

"jetzt gehts!"
 
"okay!" :) "ich ruf uns noch ein taxi. wir können uns derweil schmeinken, wenn du willst" ::sie bestellt ein taxi und hlot sich ihre schminktasche mit der sie sich vor den großen vorzimmerspiegel stellt::
 
::cory nimmt sich die mascara und ihren eyeliner, denn trägt sie noch ein bisschen dunklen eyeshadow auf. von draußen ist ein hupen zu hören:: "das taxi!" ::cory packt alles wieder in das täschchen und räumt es weg::
 
::cory geht aus dem haus und rennt auf das taxi zu damit es nicht wieder wegfährt. sie steigt ein und wartet auf yvi::
 
"puh, cih freu mich schon wieder richtig drauf!! viell sehen wir ja chris! hehe, der wird sich ärgern, wenn ich nen anderen anmach!!" :D ::sie sagt dem taxifahrer, zu welcher disco sie wollen. dort angekommen, bezahlt cory und steigt aus::
 
Werbung:
Zurück
Oben