• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Werbung:
::lee und cory tanzen nochmal. er legt seine hände auf ihre hüften und sie kuschelt sich an ihn. es scheint, als wär sie so richtig verknallt:: :D :)
 
::es ist schon wieder morgen und langsam leert sich die disco. sie geht zu yvi rüber:: "hauen wir uns dann auch mal über die häuser, yvi?" ::sie gähnt leise, sieht aber glücklich lee an:: "obwohls nicht..." *gähn* "...so dringend ist" ::sie kuschelt sich an ihn:: :D
 
"ist daniel denn nicht hier gewesen?? och, yvi, du hättest doch was sagen können! jetzt bist du den ganzen abend allein hier rumgehockt" :(
 
"ne, wieso denn? ..." *gähn* "gehen wir? ich glaub, ich..." *gähn* "...schlaf gleich ein..."
lee: "ich kann euch eh heimfahren. wo wohnt ihr denn?"
 
Hallo Carmen! Ich glaube, es hat an der Tür geklingelt! Machen wir auf?

::Birgit grinst::
 
"ja, warum nicht?" ::sie lächelt lee an:: "wenns für dich kein problem ist..." ::sie sagt ihm die adresse::
er: "okay, ich bring euch hin. unter der bedingung, dass wir uns wiedersehen" ::er lächelt cory an::
"cory: "gerne..." :D
 
::lee geht aus der disco und cory geht ihm nach. sie halten vor einem auto, cory kann aber nicht erkennen, welches und steigt ein::
 
Werbung:
::lee fährt die beiden nach hause. vor dem haus hält er an. cory bedankt sich bei ihm und er gibt ihr einen kuss::
er: "gerne" :)
cory: "okay...wir sehen uns..."
::sie steigt schnell aus und geht in richtung haus::
 
Zurück
Oben