• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Werbung:
(schade, bye.)
------------------------
::das taxi bleibt vor der villa stehen, cory und yvi bezahlen und steigen aus. sie gehen in die villa. cory geht ins wohnzimmer, steht wieder auf, holt sich cola, chips, popcorn und schokolade. dann geht sie wieder ins wohnzimmer und schmeißt sich mit dem zeug auf die couch. sie dreht den fernsheer auf und vferanstaltet ein großes frust-essen:: :D
 
---------------------------------
Anne (Ally) ist ausgezogen, es ist also wieder ein Platz frei.
 
(das kannst du ins mitspieler gesucht schreiben. hat viell wer von euch lust, im camp (siehe link in meiner sig) mitzumachen?)
---------------------------
::cory denkt sich, dass das, was sie tut, nicht gerade sinnvoll ist. also räumt sie das ganze zeug weg und schaltet den fernseher aus:: *ach cory, vergiss den typ. was solls? das leben geht weiter* ::denkt sie. sie zieht sich ihren bikini an und geht ne runde schwimmen::
 
Ach ja, ich musste ziemlich schnell raus.

Also ihr habt mich zwar noch nicht alle begrüßt aber Carmen ist dann auf ihrem Bett eingeschlafen, ja?
 
::cory hat bemerkt, dass ein neuer mitbewohner eingezogen ist. also klopft sie mal vorsichtig an der tür an:: "carmen?" (sie hat das schild gelesen)
 
------------------
@charminpiper: Klar :D

Nina (JanThe88) ist jetzt auch ausgezogen :( d.h. das wieder ein Platz frei ist :D
 
(das frag ich mich auch. würd ich nicht tun, bin so stolz, dass ich nen platz hab) :)
---------------------
::cory hört, dass yvi geklopft hat, geht zur tür und macht auf:: "hi"
 
*Katrin öffnet die Tür von ihrem Zimemr. Sie steht amal wieder voll daneben*
"Ist schon wer neuer eingezogen?"
 
"hi yvi. sorry, ich war wohl total daneben" ::sie umarmt yvi:: "gehen wir doch heut abend wieder wohin. ich lass mir doch von so nem ***** meinem spaß hier nicht verderben!" :)
 
Werbung:
Zurück
Oben