• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule

*lisa streift ahnungslos durch die schule. sie verdrängt alle gedanken. sie kann ihre kraft doch sonst immer so gut beherrschen. warum jetzt nicht?? wegen den neuen schülern??
 
Werbung:
es ist wegen meinen Eltern. Ich musste zuschauen wie meine Eltern ermordet wurden. Ich wurde gezwungen und von einem Mann verstgehalten
:: Sagt er und fäng noch erger an zu weien ::
 
* michelle ist entsetzt*

"oh gott" murmelt sie. dann rutscht sie näher zu chris und umarmt ihn
 
( Chris hat einen Gibs zurzeit. Hab ich aj gecshrieben. Er ist korz vor der OP. Wenn er nochmal draufliegt oder so!
:: CHris lauft aus dem Internat. Draußen stehen zwei Männer. Chris erkennt sie. Es sind die Männer die seine Etern ketötet haben. Chris rennt weg landet auf seinem Arm und schreit auf. Die Männer schneiden den Gibs weg und drehten auf dne Arm. CHris fängt an wieder zu weinen ::
ahhh!
 
(*gg*)

*michelle rennt ihm nach und sieht die 2 männer. sie hält die zeit an. dann rennt sie zu chris und orbt ihn zu lisa*
 
Werbung:
*michelle rennt im internat herum und sucht einen arzt. sie kennt sich aber nciht aus.
sie denkt an lisa und orbt sich zu ihr

"lisa komm schnell mit, chris......"
 
Zurück
Oben