• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule

*El hebt ihre Tasche auf ihr Bett und beginn ihn auszuräumen. Dabei überwältigt sie wieder eine Woge Gefühle und sie unterdrückt nur schwer ein Schluchzen. Da sie mit den Rücken zu Michelle steht bemerkt diese nicht wie El eine Träne über die Wange rinnt*
 
Werbung:
*Elisa wischt sich schnell die Träne an. Dann dreht sie sich um. Jetzt ist sie gereizt weil sie ihre Gefühle einfach so übermannen konnten. Früher hatte sie ihre Gefühle immer unter Kontrolle, doch seit sie alleine ist, klappt das nicht mehr. Sie schaut sich im Zimmer um, geht zum fenster und öffnet es*
Verdammt ist das scheiße hier! Richtig langweilig!
 
" meine meinung el! ich sag dir mein leben kotzt mich total an!!"

michelle hatte noch nie geweint weil ihre eltern tot sind, schließlich war sie noch zu klein. sie wandelt die trauer in wut auf gott und die ganze welt um
 
*lisa steht neben chris und liest seine gedanken. sie fängt fast an zu weinen. es war so schwer, diese gabe zu besitzen. manchmal kotzte es sie wirklich an*
 
* michelle hat ihr zeug in den kasten geschmissen. dann verlässt sie das zimmer und rennt im internat herum*
 
*michelle sieht chris verheult. sie überlegt kurz ob sie zu ihm gehen soll.
dann geht sie auf ihn zu*

"eh chris ist alles ok?" fragt sie unsicher
 
Werbung:
Zurück
Oben