• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schlümpfe

Werbung:
Hi!!!
Als ich klein war, guckte ich immer *due Schlüpfe* im Fernseher!!!! Ich schaue ab und zu heute noch mit meiner kleinen Schwester. Ich find sie total süss.
Gruss Daria
 
Für mich haben die Schlümpfe eine ganz besondere Bedeutung: Ich hatte, als ich noch kleiner war, nie irgendwelche Puppen, sondern einen riesigen Schlumpf, der dazumal sogar grösser war als ich. Dieser musste dann alle möglichen Erlebnisse mitmachen und hat auch heute noch seinen angestammten Platz in meinem Bett :).
So mochte und mag ich auch die Serie, obwohl heutzutage bin ich zu diesen Zeiten, wo sie kommt nur sehr selten zu Hause... Oder sehe sie nur durch Zufall...
Ich hab auch noch ne Menge Figuren, ein Pilzhaus, einen Film und solche Sachen, doch das ist alles auf dem Dachboden verstaut ;)... Und meine Kassetten und CDs habe ich verkauft - da ich sie sowieso schon auswendig konnte ;)!

Also ja, ich mag die Schlümpfe wirklich :D!
 
ich hab sie früher jeden tag geguckt...ich glaub die sind immer gelaufen, als ich von der schule nach hause gekommen bin....

jetzt schau ich sie nicht mehr an, is schon laaang her..
 
Werbung:
Zurück
Oben