• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schlümpfe

Mudansha

1.000er-Club
Registriert
17 August 2002
Beiträge
2.726
Ort
Salzburg
Hi!!

Wie findet ihr eigentlich "Die Schlümpfe"? Diese kleinen leibenswürtigen Kreaturen? Ich find sie total niedlich! Ich sehe seit einigen Tagen wieder "Die schlümpfe" und bin total auf den Geschmack gekommen! Is kindisch, ich weiß... :D

lg CharmingH :gemein:

Ps.:
smurf-jump.gif
 
Werbung:
ich mag die schlümpfe!! die sind so richtig süß!! aber gargarmel mag ich überhaupt nicht und diese eine komische kleine hexe auch nicht!!!
 
Ich habe sie wie ich klein war immer auf Kassete aufgenommen und jetzt schaue ich sie mir manchmal an. (Sind recht niedlich)
 
Ich hab die Schlümpfe wie ich klein war immer total gern geschaut. Jetzt hab ich sie aber schon Ewigkeiten nicht mehr gesehn... ;)
 
Ich hab die drolligen Schlümpfe früher auch immer angegugt,genauso wie Pingu und die Maus.Schaue das aber jetzt alles nicht mehr an.Ausser Letztes Wochenende denn ich bin noch auf 6.00 Uhr aufstehen Schule gestellt und bin dann viel früher aufgewacht.Tja und weil mir langweilig war habe ich sie mir eben angeschaut. -waren echt Knuddelig-

Bye Lyss
 
heute morgen hab ich sie zufällig gesehen *g* war recht lustig und ich kam mir vor, als wär ich wieder vier. da hab ich schlumpffigürchen gesammelt und war ureifersüchtig auf ne freundin, die n pilzhaus hatte. *g* heute schau ichs an, mehr so nostalgisch, um mich wieder so klein zu fühlen ;)
 
ja ich hab früher auch immer figürchen gesammelt!!!!
ich habs gerade die letzte woche wieer einmal nach jahren wieder gesehen!! war total lustig!!
 
Ich mochte die Schlümpfe mal - hab sogar noch CDs von denen und eine Musikkassette :lol:!
Aber Schlumpfine fand ich schon immer dämlich - mit ihren zwanzig Kleidern der gleichen Art!
 
also ich mag die auch. ich war mal krank und lag so im bett. ich mochte echt nihts tun und natürlich auch nicht aufstehen, doch als ich dann im tv aus der stube die schlümpfe-melodie hört bin ich doch aufgestanden um mitzugucken :D

ps: cd´s haben wir von denen auch :D
 
joa hab die immer geguckt also ich noch klein war...aber jetzt guck ich die öfters mit meinen kleinen cousin wieder
 
Werbung:
Zurück
Oben