• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
Prof.Eddly erhebt sich vom Tisch der Lehrer und verschwindet durch die Speisesaaltür.
Mit schnellen Schritten macht er sich auf den Weg zur Bibliothek.
 
Er blickt nach oben, dann wieder zu Linda

Warum in den Himmel schauen, wenn die Schönheit hier auf der Erde ist?
 
"Ach Sindy......
wir könnten ja mal den Eingang des Parks besichtigen oder auf unsre Zimmer gehn wenn du willst."



Prof.Eddly erreicht die Bibliothek.Hastig stoßt er die Tür auf und betritt das Innere des großen Raumes.
Hinter einem kleinen Tresen hat er einige Bücher versteckt in denen er Nachfroschungen betrieben hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben