• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
Danke.
::Sindy lächelt.::
Von mir aus schon, denn ich denke, es betrifft ja alle,wenn die Schule geschlossen wird.
::meint sie zu Lucy.::
::sie sieht Linda fragend an.::
Was meinst du?
 
Gut, der spruch, wenn er funktioniert hält aber nur bis wir im Park sind, dann werden wir wieder sichtbar.
::sagt Sindy zu Linda.::
Ich hoffe, das wir in den Park gehen bringt uns was...
::sagt Sindy leise.::
 
"Ich frue mich schon wahnsinnig drauf....."

Noch ehe Lucy weiterreden kann erhebt sich die Direx am Tisch der Lehrer (und für heute auch Gäste).

"Unsere Gäste haben sich alles eingehend angesehen und eine Entscheidung getroffen..."

sie macht eine kurze Pause
 
Es muss uns einfach helfen...
::versucht Sindy, die Stimmung der anderen zu verbessern, selbst nicht wirklich daran glaubend...::

:: Dann blickt sie auf und sieht zu dem Tisch.::
 
"Also wie gesagt unsre Gäste haben entschieden....dass es nach den Sommerferien,also in vier Wochen,keine Schule mehr geben kann solange alles bleibt wie jetzt."


(Steht jetzt auf der ersten Seite,zweiter Post)
 
Werbung:
Also stimmt es wirklich...
::Sindy blickt entsetzt zu den fünf Personen.::

Nein, das ist es nicht.
::sagt auch sindy.::
 
Zurück
Oben