• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
(@Aba: ich glaub sie meint Dani)
Du Armer...
::sie lächelt und wird dann wieder ernst.::
Ich bin so enttäuscht, dass wir nichts herausgefunden haben...
::sagt sie traurig.::
 
:: Luc macht sich dann eine zweite Semmel zurecht und hört dabei aufmerksam, wenn auch unwissend, den anderen zu ::
 
Ja, auch da.
::... meint sie zu Sindy. Dann sieht sie Kevin::
Morgen.
::Sie steht auf und geht zu ihm herüber::
ich habe noch deinen Mantel. Ich bringe ihn Dir nach der Schule. Ist das okay?
 
Ja, ist in Ordnung erwiedert Kevin, dann blickt er auf den Zettel

Stimmt, da war eine Folterkammer und es sah sehr danach aus, als würde sie noch benutzt werden schreibt er drauf und schiebt den Zettel zu Tinka zurück
 
"Wie die sah aus, als würde sie noch benutzt werden? Lagen da Tote oder was?????", schreibt Tinka rauf und reicht ihn wieder zu Kevin. An ihrem Gesichtsausdruck sieht man, das sie das Schrecklich findet, und nicht dabei sein hätte wollen.
(und nicht dabei sein hätte wollen *lol* :) )
 
Werbung:
Zurück
Oben