1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Lai - Ming, 14 September 2003.

  1. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    *Dann bekommt sie von Tinka einen Zettel. Sie antwortet auch gleich*

    der kerker sah so aus, als würde er noch immer gnutzt werden. Gruselig.

    *Sie gibt ihn Tinka zurück
     
  2. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Morgen erwiedert er mit einem Seitenblick und fixiert dann die Wand
     
  3. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    (@Aba: ich glaub sie meint Dani)
    Du Armer...
    ::sie lächelt und wird dann wieder ernst.::
    Ich bin so enttäuscht, dass wir nichts herausgefunden haben...
    ::sagt sie traurig.::
     
  4. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    "Warst du da? wann? War irgendetwas ungewöhnliches dort?", schreibt sie schnell drunter und gibt ihn ihr Zurück
     
  5. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    *Linda schreibt nur drauf.*

    Ja war ich mit Kevin. Frag ihn mal. Er kann dir auch was sagen.
    Und ungewöhnlich ja wie soll ich sagen. Da gab es auch eine Flterkammer.
     
  6. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    :: Luc macht sich dann eine zweite Semmel zurecht und hört dabei aufmerksam, wenn auch unwissend, den anderen zu ::
     
  7. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    Ja, auch da.
    ::... meint sie zu Sindy. Dann sieht sie Kevin::
    Morgen.
    ::Sie steht auf und geht zu ihm herüber::
    ich habe noch deinen Mantel. Ich bringe ihn Dir nach der Schule. Ist das okay?
     
  8. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    *Lin schaut Luc an und lächelt dann. Danach schaut sie zu tinka, die ihre Antwort schon bekommen hat*
     
  9. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Tinka nimmt eine Neue Servierte und schreibt folgendes drauf:"Linda sagte gerade, ihr wart im Kerker?! Habt ihr was gefunden?", dann reicht sie den Zettel Kevin.
     
  10. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    ::Amelie bemerkt die Zettel herüberreicherei und denkt sich wohl um was es ging, sie streicht sich ein Brötchen und beißt genüßlich hinein::
     
  11. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Ja, ist in Ordnung erwiedert Kevin, dann blickt er auf den Zettel

    Stimmt, da war eine Folterkammer und es sah sehr danach aus, als würde sie noch benutzt werden schreibt er drauf und schiebt den Zettel zu Tinka zurück
     
  12. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    ::Sophia geht zurück zu ihrem Platz::
     
  13. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    "Wie die sah aus, als würde sie noch benutzt werden? Lagen da Tote oder was?????", schreibt Tinka rauf und reicht ihn wieder zu Kevin. An ihrem Gesichtsausdruck sieht man, das sie das Schrecklich findet, und nicht dabei sein hätte wollen.
    (und nicht dabei sein hätte wollen *lol* :) )
     
  14. Abaddon

    Abaddon New Member

    Registriert seit:
    20 August 2003
    Beiträge:
    2.606
    Ort:
    On the dark side of the sun...
    ::er bertachte die Zette-Schieberei zwischen den andere, und grinst in sich hinein. Er denkt sich seinen Teil::
     
  15. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Nein, keine Leichen, aber die Geräte waren rostfrei und das Holz hat geglänzt

    Er schiebt den Zettel zurück
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hexenschule
  1. Katki
    Antworten:
    125
    Aufrufe:
    9.666

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden