• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
Tschuldige, war keine Absicht
Also, Linda, Amelie und Sophia sind auf ihrem Zimmern. Vielleicht auch nicht, aber ich hab sie zumindest zum Schloß gebracht
Und was machst du hier?
 
"Ich dachte mir, da alle in den Park gingen gehe ich eben auch hier her. Na ja, und jetzt habe ich mich wohl verlaufen.", sagt sie und schaut sich um.
"Ach, ist jetzt auch egal, ich kann auch hier schlafen, und morgen wenn es hell ist, sieht die Welt schon ganz anders aus.", sagt Tinka zitternd.
 
Ja, bin ich
Zum Beispiel dieser Baum

Kevin bleibt aprupt stehen

Den hat man nur rechts, wenn man Richtung Schloß unterwegs ist
Und erzähl mir nicht, es ist zu dunkel, ich sehe genug
 
Werbung:
Wirklich?
Der hier hat eine besondere Wuchsform, sehr gekrümmt, und sehr viele Wurzeln von ihm sind nicht unter der Erde

Er zuckt die Schultern
 
Zurück
Oben