• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

Eleya

Khaleesi
Teammitglied
Registriert
6 Oktober 2002
Beiträge
8.426
Ort
Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
Hallo liebe Leute,

ich möchte hier eine Disskusion über die 7. Staffel der Gilmore Girls starten. :)

Wer weiß schön ungefähr, was so passiert und was denkt ihr darüber?

Und auch hier wieder eine Warunung: Falls ihr nicht wissen wollt, wie es weiter geht, dann seid ihr hier falsch! :)

Und los gehts:

Ich habe schon einge Bilder, aus der 7. Staffel, gesehen und was da drauf ist, gefällt mir nicht sonderlich!

Lorelai und Christopher küssen sich?! :komisch: Das ist wohl ein schlechter Scherz oder?
Leider weiß ich noch nicht, wie die 6. Staffel ausgeht, aber ich befürchte Schlimmes. ;)

Habt ihr mehr Infos?

Liebe Grüße,
Eleya
 
Werbung:

Natascha

Mitglied
Registriert
28 Oktober 2006
Beiträge
13
AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

ist ja schlimm ey ich dachte lorelai bleibt jetzt mit luke ( weis nicht ob es richtig geschrieben ist) zusammen und ich fand es auch schön das sie mit ihm zusammen ist
 

Miss Patty

Mitglied
Registriert
10 Oktober 2006
Beiträge
27
AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

Also... Ich hab eigentlich sehr sehr viele infos... aber die stell ich erst heut abend rein!!!

Ich kann nur soviel sagen, ich hab ein paar fotos gesehen wo lore und christopher in paris sind und ich habe auch GERÜCHTE gehört das sie dort sogar heiraten!!! Doch in der Weihnachtsserie soll luke und lore wohl der weihnachtsmann mehr als nur nüsse bringen!!!

Später mehr dazu!!

ps ich hab die 6te komplett gesehen!!! und bei der siebten den anfang

man kann bei fanforum oder bei youtobe(ich weiß net wie das genau heißt) unter verschiedene begriffsweisen der gg's viele ausschnitte anschauen...
 

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

Also, ich hab die ersten 5 Folgen gesehen und ich mag die 7. Staffel um einiges lieber als die letzte!

Am coolsten war die 4. Folge wegen
:spoiler:
Emily im Gefägnis, das war ja soo genial :rofl
:spoiler:

Und
:spoiler:
Dass Lorelai und Christopher zusammen bleiben, kann ich mir nicht vorstellen - sie liebt Luke und er liebt sie - es ist nur eine Frage der Zeit, bis die beiden wieder zusammen kommen. Meine Meinung ;) :spoiler:

Und nochwas:D

:spoiler:
Ich finde es voll süß, dass Lane und Zach ein Kind bekommen! :) :spoiler:
 

Lillyfee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Oktober 2006
Beiträge
162
Ort
Berlin
AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

was???lane ist schwanger???Und sie lebt noch???kann mir mal jemand erzählen, wo man die neusten folgen und vor allem die 7. staffel sehen kann? danke schon mal.
 

Angel

5.000er-Club
Registriert
7 Februar 2003
Beiträge
5.038
Ort
Deutschland
AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

:spoiler:

28.10.: Lorelai und Chris werden in Paris spontan heiraten. (Quelle: TVGuide)

19.10.: Lorelai und Chris werden in einer der November-Folgen (Update: in #7.07 French Twist) durchbrennen. Die Zuschauer werden die Hochzeit zu sehen bekommen, denn sie wurde gerade abgedreht. (Quelle: TV Guide/Fanbolt)

:spoiler:

Da bin ich ja mal auf den 14. November gespannt
 

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

Sie haben gestritten und Lorelai wollte, dass Luke mit ihr durchbrennt. Er hat nein gesagt (weil sie ja im Streit waren), sie ist weg und zu Christopher. Als er sich versöhnen wollte, hat sie ihm gesagt, dass sie mit Christopher geschlafen hat und das wars... Vorbei :(.
 

Eleya

Khaleesi
Teammitglied
Registriert
6 Oktober 2002
Beiträge
8.426
Ort
Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

Nein!
Ach Mist, jetzt geht das ganze wieder von vorne los.... Naja, gibts noch Hoffnung, dass sich die beiden wieder vertragen?
Sonst schau ich nicht mehr weiter, denn das reicht mir schön langsam, das ewige hin und her.

Ich glaub ich bin da doch etwas zu kritisch oder? :D
 

Elena

Mitglied
Registriert
28 Oktober 2006
Beiträge
57
AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

dass alles passiert also..... boah.............

und wo habt ihr denn alle die 7. staffel gesehen ???
 

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

Eleya: Ich sage auch immer, dass es mir reicht, aber dummerweise will ich immer wissen, wies weitergeht, deshalb komme ich nicht davon los ;).

Elena: schreib mir eine PM, dann sag ichs dir.
 

Lauren91

Neues Mitglied
Registriert
8 November 2006
Beiträge
3
AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

Ich weiß nur, dass Logan Rory betrogen hat, als er in Holland war! Deswegen streiten sie sich auch nioch total! Aber in der siebten Staffel sollen sie noch zusammen sein. Und Logan geht aber nach London (?) und so führen sie eine Fernbeziehung...
Und Lorelai soll Christopher heiraten?? Der arme Luke.. sie passen doch so perfekt zusammen...:confused:
und Lane und Zach ein Kind... richtig cool... ;) :drummer:.. was wohl Mrs. Kim dazu sagt??? ;)
 

Cole's_Girl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2004
Beiträge
355
Ort
bei Cole
AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

ich hab auch schon einiges zur 7. Staffel gelesen, und es gefällt mir gar nicht.

Aber es ist doch so, dass die Person, die normalerweise die GG-Folgen oder Geschichten schreibt, weg ist und jetzt jemand neuer die Geschichten verfasst, oder?

Wie dem auch sei, find ich die Entwicklung einfach doof. Mein Gott, Lorelai und Chris - das ist nie gut gegangen und endlich hatte sie halt in ihrem Leben gefunden (=Luke) und dann hüpft sie ins Bett mit Chris. Entschuldigung, das klingt aber nicht nach Lorelai - zumindest nicht nach einer erwachsenen Lorelai.

Rory hat sich meiner Meinung nach sowieso nach der 5. Staffel nur noch zum Negativen geändert - Die Geschichte, dass Mutter und Tochter derart streiten und monatelang nichts voneinader hören, ist einfach schwach ...

und jetzt noch die 7. Staffel mit Lorelai & Chris ... das is einfach zu viel. Ich habe diese Serie so sehr geliebt, aber sie wird einfach nur noch zur SOAP!! Traurig sowas.

Entschuldigt, bin etwas vom Thema abgekommen, aber das lag mir irgendwie am Herzen.

Stimmt es das Lorelai schwanger dann is ... ich hab das mal wo gelesen. kann euch jetzt keine Quelle angeben, aber ich hab sowas derartiges gelesen. Und noch was, der Geschichte schreiber hat eben gemeint, dass Lorelai und Luke zwar verschiedene Richtungen/Wege einschlagen, aber das heißt nicht, dass sie für immer auseinander sind. (siehe spoilerfix.com)
 
Werbung:
T

Tobi

Guest
AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

Also dass mit Logan und Rory Schluss ist, fände ich sehr schade, denn ich finde, die beiden passen sehr gut zusammen. Und ich hoffe wirklich, dass sie ja nicht mehr mit diesem Versager Jess zusammenkommt, der ja einfach nur ein Rumtreiber ist. Logan und Rory sind das perfekte Paar, aber dass Logan Rory betrügt, war natürlich soo dumm von ihm. Mal sehen, wie das ausgeht.

Also zum Thema Lorelai und Luke kann ich nur sagen: Mann, die passen doch irgendwie absolut nicht zusammen, ich meine Luke mit seinem eingeschränkten Horizont, seiner eigenbrödlerischen Art und seinem teils mürrischen Verhalten...ich finde, Lorelai ist so ziemlich das Gegenteil von Luke: offen, lustig, lebensfroh, sieht und probiert gern neue Sachen. Deshalb bin ich jetzt froh, dass sie wohl getrennte Wege gehen werden. Was aber nicht heißt, dass ich die Beziehung Chris/Lorelai so toll finde, denn ursprünglich mochte ich ihn ja gar nicht, aber in letzter Zeit scheint er immer netter bzw. reifer zu werden, so dass eine Beziehung zwischen Lorelai und ihm gar nicht so schlecht wäre.

Na ja, meine Ansichten, es tut mir für alle Verfechter der Liebe zwischen Luke und Lorelai leid, aber ich finde nunmal, sie passen nicht zusammen ;).
 
Oben