• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Des Teufels Liebesspiel

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Ein paar Sonnenstrahlen fielen auf Pipers Gesicht als sie noch im Bett lag. Es war nicht mal 6.00 Uhr. Aber sie konnte nicht mehr schlafen. Sie drehte sich zur Seite, zu Leo´s Betthälfte. Piper schaute etwas traurig. Wieder war er nicht gekommen. Sie hatte ihn jetzt schon fast 2 Wochen nicht mehr gesehen. Langsam rappelte sie sich hoch. Sie saß noch eine Weile nur auf dem Bett da, bis sie runter ging. Sie hörte Phoebe in der Küche am Laptop tippen "Phoebe? Hast du Kaffee gemacht?". "Nein habe ich nicht, Piper! Ich habe viel zu viel zutun!", sagte Phoebe müde. Piper lief weiter zum Toaster und steckte zwei Toasts hinein. Phoebe gähnte und Piper merkte daran das Phoebe bestimmt die ganze Nacht wieder im Internet war. "Phoebe! Du sollst nicht immer die ganze Nacht am Internet hängen und chatten. Sind die anderen Leute denn auch immer online?", fragte Piper. "Wie kannst du eigentlich behaupten das ich immer chatte?". Piper zuckte mit den Schultern. Die beiden Toasts sprangen aus dem Toaster und Piper und tat Marmalade drauf. "Sagmal wann ist Leo das letzte Mal aufgetaucht?", fragte Phoebe vorsichtig. "Keine Ahnung, ich glaube zwei Wochen ist das schon her." Piper lief in den Wintergarten wo Paige gerade am Zeitung lesen war. Paige nickte nur kurz und nahm Piper eins ihrer Toasts weg.

Ich weiß es ist ne total hirnlose Story! Aber es ist meine erste ^^

Bye eure Yuki
 
Werbung:

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Cordy @ 22 April.  2002, 15:08)@Yuki: Warum denn nicht? Ich find ihn ganz gut. :eyes:
dank^^ ich werde heute bestimmt noch den zweiten teil posten^^
 

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
so hier die fortsetzung:

“Hey! Was soll das? Mach dir selbst welche!“, sagt Piper sauer. Paige zuckte nur mit den Schultern. Piper stand auf und ging die Treppe hoch. Sie machte sich Sorgen. Hatte sie irgendetwas falsch gemacht? Hat dem Ältestenrat irgendetwas an ihr dann doch nicht gefallen. Sie schüttelte den Kopf und verschwand in ihr Zimmer. Ein blaues Licht erscheint. „Bist du es Leo?“ Es entstand ein junger Mann. Mitte zwanzig vielleicht. Und er hatte einen durchtrainierten Körper. „WoW!“, sagte Phoebe die gerade an der Tür stand. „Was machen sie hier? Und gerade in MEINEM Zimmer?“, fragte Piper. „Ich bin euer neuer Wächter des Lichts!“, sagt der geheimnisvolle. Piper erschrak innerlich. Das kann doch nicht sein. Ist Leo etwas passiert? Piper versuchte ihre Gefühle zu unterdrücken. „Könnt ihr bitte gehen.... reden sie bitte mit Paige und Phoebe darüber!“ Als die beiden draußen waren fing Piper schrecklich an zu weinen. Warum? Was habe ich getan?

Zur gleichen Zeit irgendwo anders: „Lass mich gehen! Ihr kommt mit eurem Plan doch sowieso nicht durch!“, schrie Leo einen Dämon an.

Fortsetzung folgt ^^
 

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
danke aber ^^ so toll ist die doch gar nicht ^^ und nenn mich nicht schwesterherz... achja

soll ich schreiben das piper mit dem wächter des lichts eine affäre hat oder phoebe?
 
Werbung:
C

Charmed-One

Guest
Das weiß ich auch nicht so genau. sorry aber ich finde solche entscheidungen trifft am besten der Autor. Die Story ist aufjedenfall super.
@B_K 1. Mir war schon aufgefallen das ihr beide aus Berlin seit aber auf Geschwister wär ich trotzdem nicht gekommen. ^^
2. Du bist der einzige den ich kenne der Was von Brian/Leo im Avatar hatt. eigentlich komisch.
 
Oben