• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Manchurian Kandidat

P

Pruehalliwell22

Guest
Ich weiß, der Film läuft erst ab nächste Woche, aber ich hab ihn schon in einer Sneak-Preview gesehen, und er ist wirklich einsame Spitze... Okay, ich hab ihn mir eigenlich nur wegen Liev Schreiber angesehen, aber der Film ist trotzdem echt supertoll.
Wer von Euch will ihn sehen?
 
Werbung:
Der Manchurian Kandidat
Krieg, Action, Thriller, Remake​

mit Denzel Washington, Meryl Streep, Liev Schreiber, Jon Voight, Kimberly Elise, mehr...


Während des Golfkrieges wird die Einheit von US-Captain Marco Bennett (Denzel Washington) und Sergeant Raymond Shaw (Liev Schreiber) gefangen genommen. Das bleibt nicht ohne Folgen: Denn die brutalen Verhöre des Gegners hinterlassen bei den Soldaten ihre Spuren. Zehn Jahre später: Raymond Shaw ist Amerikas jüngster Vizepräsidentschaftskandidat, als ihn Alpträume traumatischer Kriegserlebnisse plagen. Zu seinem Erschrecken berichtet auch sein früherer Freund Marco von ähnlich mysteriösen Geschehnissen... Wurden beide in ihrer Gefangenschaft einer Gehirnwäsche unterzogen und ist auch Raymonds herrschsüchtige Mutter (Meryl Streep) Teil einer Verschwörung, die sich gegen die Politik und die Regierung in ihrem Land richtet?​

Link zum Film mit Trailer und Bilder/hier klicken


Also ich war gestern in dem Film, erstens da ich von der Kritik sehr begeistert war und Denzel sehr mag als Schauspieler.
Aber ich war ein wenig enttäuscht.
Der Film zieht sich am Anfang wie Gummi,man braucht viel Nerven um bis zu dem eigentlichen Punkt,wo es dann endlich spannend wird durch zuhalten.
Aber ist man mal bei dem Punkt angekommen wo er spannend wird, ist der Film sogar sehr sehenswert.
Er ist aber auch ein wenig verwirrend es ist schön zu sehen, wie sie die Verschwörungen die bis ins hohe Haus reichen, Stück für Stück aufgeklärt werden.

Meine Meinung: Man sollte ihn gesehen, aber es lohnt sich nicht dafür ins Kino zu gehen!

LG Samantha
 
Zurück
Oben