• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Max und Moritz reloaded

Lord Kelvin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Oktober 2004
Beiträge
410
Wer hat diesen Film gesehen? Okay, er ist erst ab 16 g ewesen, aber sehr sehr böse! Um ehrlich zu sein - er war genial! Aber freiwillig hätte ich ihn mir nicht angeguckt! Ich musste ihn mir wegen einer Veranstaltung in der Uni antun und eine Analyse schreiben! - eigendlich ein übler Job, aber für diesen Film war es echt erträglich!

Ok. - er wurde nach einer woche wieder abgesetzt - nur in der UCI lief er länger - weil der Film fast nicht besucht wurde, aber das wohl, weil ihn sich niemand antun wollte! Aber die ironie und der sarkasmus dieses Films sind wohl schwer zu verstehen!

Also, für alle, die diesen Film nicht :flush2: oder zum :spuke3: finden- schreibt mal was dazu!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben