• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Robin Hood (2010)

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
robinhood2010poster.jpg





Ich belasse es mal bei dem Trailer und poste keine Inhaltsangabe. Ich find's schon fast ein wenig doof sich den Trailer anzusehen, ich geh meist ungespoilert in Filme rein. Weiß nicht, der Trailer erzählt den ganzen Film in kurz, da brauch ich den Film schon fast nicht mehr sehen. ^^ Und die Inhaltsangabe wäre nun noch schlimmer.

Egal, ich hab den Film auf jeden Fall gestern in der Sneak, vor der allgemeinen Premiere, gesehen. Der Film läuft eigentlich heute erst an. Ich muss sagen, an sich fand ich den Film echt super, nur am Ende kam ein Schriftzug "Und so begann die Legende", oder so in der Art. Da dachten wir alle "Halt! Ihr habt den falschen Teil gedreht!" :D Aber war trotzdem mal ganz Interessant, denn ich persönlich kannte nur den Robin Hood, wie er nach seiner Entstehungsgeschichte war. Wie es dazu kam wusste ich gar nicht, von daher gefiel mir der Film.
Nur komisch fand ich die Besetzung. Russell Crowe als Robin Hood... Ich musste bei ihm immer an Gladiator denken. :D Und dann noch Kevin Durand, den einige vielleicht als "Keamy" aus Lost kennen. Ich hatte immer diesen Bösewicht vor Augen und dann spielte er im Film einen Freund von Robin Hood... sehr merkwürdig.
Hmm sonst sei noch zu sagen, dass sie alle zu mordern aussahen. Von der gesamten Rasur her, ihrem Verschmutzungsgrad (^^) und so. Aber das war für mich weniger schlimm.

Also, sollte ich nun Punkte vergeben, sagen wir 5 Sterne als Höchstmaß, dann bekommt er 4 Sterne. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben