• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Herr der Ringe Triple

Shadow

1.000er-Club
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
3.859
Hi ihr ;)

Ich hab mir alle drei Filme hintereinander im Kino gesehen,
und ich fand es einfach genial!

Eigentlich sollte dies zehn Stunden Kino heißen,
doch waren es dann doch knapp elf :D

Nichts desto trotz war es einfach super, zwar hielten mich alle in meiner klasse für verrückt (ok, eher für total durchgeknallt), doch das war mir ziemlich egal *g*

Jetzt wollt ich einfach mal fragen,
haben sich ein paar von euch auch alle drei Teile hintereinander im Kino angesehen und wie fandet ihr es?

liebe Grüße,
evy
 
Werbung:
Hi meine kleine HdR-Süchtige :p

Hab dir ja schon erzählt, dass ich mir den net hintereinander ansehn würde, aber ne Freundin von mir war in der Dreiernacht *gg*

Sie fands klasse, kann ich auch verstehn, aber ich könnt solange net sitzen, ganz ehrlich.

lg ;)
 
Mir gehts wie Feana, ich würd mir die drei Filme hintereinander im Kino nicht antun...

Allerdings kann ich mir ne Videonacht mit allen drei Filmen vorstellen, da kann ich aufs Klo wann immer ich will und den Film dann auch auf Pause stellen;)
 
Hi,

Am 04.01.2004 wird auch mein Tag kommen.
Dann werden ich mir alle Drei Teile ansehen...
oder sollte ich die Karte einem Verrückten Fan verkaufen? Könnte viel Geld dafür bekommen :D
 
@Andra
Ja stimmt, ich habe im ersten Teil vergeblich auf eine Pause gewartet, bis mir klar wurde das es keine gab :verwirrt:
tja, beim dritten Teil gab es eine *lol*

@A. Halliwell *g*
tja, das wäre durchaus möglich, ich würds auch nochmal machen!

aber wenn du schon eine Karte ergattert hast, würd ich die net mehr hergeben ;) war wirklich super die ganze Stimmung!
 
aaalso, ich war...
*freu*
und es war irrsinnig genial...
beim 1. und 2. teil konnt ich kaum sitzen, denn das warn so doppelsitze :) *gg* und dann beim 3. teil wars dann viiiieeeel besser!
 
11 Stunden Kino??? Oh mein Gott!

Ich wollte eigentlich auch reingehen, aber da hab ich noch nicht dran gedacht, dass ich ja am nächsten Tag arbeiten muss. :)
Außerdem find ich den 1. Teil nicht so besonders. Der Anfang ist mir einfach zu langweilig. Wenn ich den anschau, spul ich immer erst mal ne Stunde vor.

Hätten sie Teil 2 und 3 gebracht, wär ich sofort rein, aber so... :nein:

@alle die, die drin waren: War bei euch das Kino eigentlich voll? Bei uns hieß es, es wär alles ausverkauft und am Schluss war das Kino halb leer...

SANDY
 
Also: Ich war ja auch in der HDR-Triple Nacht
und es ist einfach nur... GENIAL gewesen ;)

Ich kann es jedem NUR EMPFEHLEN!!!

Die paar Stunden im Kino haben mir überhaupt nix ausgemacht *g*

Ich bin soooo froh, dass ich dort war *g*

Aber noch mehr freu ich mich wenn die SEE vom 3. Teil heraus ist *G* dann gibts SEE Triple-Day *g*

Ich würde die Chance ergreifen, die die sie noch haben, und hingehen!

Sigi :)
 
ich war auchg alle drei hintereinander gucken, und es lohnt sich WIRKLICH!!

bin ja nicht sooo hdr verrückt und hab auch den zweiten teil nur 1 1/2 mal gesehen, deswegen wars ganz gut, die ganze handlung nochmnal an einem stück zu sehen, sonst hätte ich sicher wieder nur die hälfte verstanden ;)

was mich tierisch genervt hat war die pause im 3. teil... das ganze kino hat gebrüllt *gg*

es war auch sauvoll, nagut, es hiess es wäre ausverkauft aber ein aber plätze waren trotzdem noch frei.

ich kanns auf jeden fall nur weiterempfehlen!!
 
ich war auch im Triple Feature. waren 10 Stunden in der Golden Lounge.

wir hatten genügend platz um die sitzposition mehrmals zu ändern ohne muskelkater oder krämpfe zu bekommen.

gut ich gab zu der erste teil war etwas fad. (schokowaffel schlacht und mms verschickerei *Gg*, rauchpause usw)

bei uns gab es in den filmen keine pause. nur dazwischen.

tja und ich hab mir ja im 1sten teil eine mega peinlich aktion geliefert.

ich liebe Aragon aus diesem film. tja meine beste freundin Legolas.

sie seufzt als er das erste mal auftaucht - da war es im kino laut nur ichkonnte es hören.

tja und als aragon auftauchte habe ich laut geseufzt - und haha es war zu dem zeitpunkt mäuschenstill und alle konnten es hören. ok. die ganze reihe mit meiner clique und die reihe davor hatten halt was zu lachen aber was solls *Gg*
 
Ich war auch zu dem Triple am 16/17. Dezember und ich fand es nicht schlecht. Da unser Kino realtiv klein ist, hatte ich Probleme mit meinen Beinen, aber es war ganz lustig. Am nächsten morgen hatte ich ein kleines Kissen mit in der Schule und ab und zu bin ich auch mal weggenickt.
 
Also bei mir hieß es auch es sei ausverkauft, ist sogar eine reingekommen, die meinte wir sollen Platz machen *g*
zum Schluss sind aber dann zwei plätze freigeblieben!

Ich würd es auch nochmal machen, war einfach eine super Stimmung dort *g*
Hab mir auch ein T-Shrit geholt von HDR dort wo die Nächte aufgelistet sind die Stattfanden und "Ich war dabei" *g*

Das verrückteste war eigentlich eine Reihe hinter mir und meiner Freundin, dort meinte eine nach dem zweiten Teil in der Pause, ich gehe nach Hause!
Ist dann, ich schätze mal mit einiger Überredungskunst seitens ihrer Freundinnen doch geblieben!
Verrückt :fragend: :nein:
 
Werbung:
Respekt, ich wüsste nicht, ob mir eine so lange Zeit Kino antun würde, selbst bei dieser Triologie. Allerdings habe ich mir zuhause den ersten und zweiten Teil mit einer Freundin direkt hintereinander angeschaut. Nach dem ersten Teil machten wir eine Viertelstunde Pause, dann legten wir uns wieder auf das schön große Ehebett ihrer Eltern :D und hatten einen echt gemütlichen Abend.
 
Zurück
Oben