• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Déjà-vu

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
schreibt.

In der Folge 1.22 meinen Prue und Piper doch Phobe hat ein Deh....

Ist das das, wo man ganz genau weiß das das schonmal passiert ist ?
 
Werbung:
ja, das stimmt, das passiert mir auch oft!
ein Dejà Vu ist meiner meinung nach was tolles, weil man nicht weiß ob man diese Situation genau in diesen Ablauf schon einmal erlebt hat, oder man sich das nur einbildet.
Ich möchte aber so ein Dejà Vu wie im film "und täglich grüßt das Murmeltier" (einer meiner absoluten Lieblingsfilme) nicht erleben, wei da wird man ja mit der Zeit wahnsinnig. Auch wenn dieses Beispiel sehr unrealistisch ist ;)

ciao, claudia :colgate:
 
Ich hab das auch fast jeden Tag... *g* Manchmal denk ich, ich hätte das nur geträumt, aber irgendwie hab ich alles schon mal erlebt... komisch!
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Yuki Natsukawa @ 19 Mai.  2002, 21:03)Ja ich hatte erst heute eins! Ich mag das aber nicht! Ich komme mir da immer so komisch vor &nbsp;:)
Geht mir auch so!
 
ja ja, das ist mir auch schon ganz oft passiert!
da kommt es einem vor, als ob das alles schon einmal passiert wäre! aber ich glaube man hat das dann nur geträumt oder so!
was ich aber auch unheimlich finde, denn das wäre ja dann so, als ob du alles schon vorher einmal durchgemacht hast.
hat man das jetzt verstanden? ich hoffe doch! &nbsp;:D

bye
 
Ähm, das war bei den Soapspielen letzten Sommer, und dann kam Anna Frenzel Röhl mit Tim Sander und ihrer Cousine unter einer kleinen Brücke durch. Ich wollte sie gerade ob sie mir ein Autogramm gibt ( da sie gar keine gegeben hat ) als sie plötzlich anfängt zu lachen, und dann dieses Lachen , diese Szene. Da hab ich dann kein Autogramm mehr gebraucht.
 
Werbung:
Zurück
Oben