• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abstimmung für das TV-Erlebnis.com Serienprojekt

Welche Vorgabe soll für Episode 4 des Serienprojekts verwendet werden?

  • Episode A

    Stimmen: 2 33,3%
  • Episode B

    Stimmen: 1 16,7%
  • Episode C

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
DAS TVERLEBNIS.com FANFICTION SERIENPROJEKT
Abstimmung über die neue Episoden-Vorgabe

Diesmal stehen euch folgende Vorgaben zur Auswahl:

Episode A: In dieser Episode wird ein Geheimnis gelüftet, was dazu führt, dass sich die Gruppe deiner Hauptcharaktere in zwei Lager spaltet, worüber am Ende der Episode jedoch jeder hinwegsehen und den anderen verzeihen kann. Ein Charakter allerdings kann dies nicht – auch wenn er es nicht unbedingt offen zeigen muss – und behält seine Wut/Enttäuschung. Einer der Charaktere muss sich zusätzlich noch mit familiären Problemen herumschlagen.

Episode B: Einer deiner Charaktere bekommt Probleme bei seinem Job/etc. Aus welchen Gründen dies passiert und wie sich das auf sein weiteres Anstellungsverhältnis auswirkt, ist dir überlassen. Jemand, von dem er es vielleicht nicht unbedingt erwartet hat, wird ihm bei diesen Problemen zur Seite stehen, während eine Person, auf die dein Charakter sich eigentlich verlassen könnte, keine Zeit für ihn hat – auch hier sind die Gründe für dieses Verhalten optional.

Episode C: Diesmal steht eine kurze Städtereise an. Mindestens vier Charaktere deiner Serie fahren aus beruflichen etc. Gründen für zwei Tage in eine anderen Stadt, wo sie neben den entsprechenden Aktivitäten – Seminare, Fortbildungen etc. – auch mindestens ein privates Abenteuer erleben. Ob dieses Abenteuer bzw. auch die ganze Reise eher als spannende Erfahrung oder als Desaster in der Erinnerung deiner Charaktere bleibt, ist dir überlassen.


Die Abstimmung läuft bis zum 15. August.
 
Werbung:
AW: Abstimmung für das TV-Erlebnis.com Serienprojekt

Also ich bin ja schwerstens für Episode A - das passt so unheimlich gut in meine Planung, dass ich mir grade Sorgen mach, ob Birgit nicht meine Ideen angezapft hat...? :D
 
Zurück
Oben