• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abstimmung für das TV-Erlebnis.com Serienprojekt

Welche Vorgabe soll für Episode 2 des Serienprojekts verwendet werden?

  • Episode A

    Stimmen: 1 9,1%
  • Episode B

    Stimmen: 2 18,2%
  • Episode C

    Stimmen: 8 72,7%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
DAS TVERLEBNIS.com FANFICTION SERIENPROJEKT
Abstimmung über die neue Episoden-Vorgabe

Diesmal stehen euch folgende Vorgaben zur Auswahl:

Episode A: Eine wichtige Prüfung steht diesmal für einen deiner Charaktere an. Ob es sich dabei um schulisches, berufliches oder etwas handelt, das mit den Hobbys etc. deines Charakters zu tun hat, ist egal. Er wird jedoch vom Lernen, bzw. Üben für diese Prüfung beständig abgelenkt oder sucht selbst nach Ablenkung, sodass dir am Ende auch freigestellt ist, ob er diese Prüfung besteht oder nicht. Ein anderer Charakter soll bei dem Lernprozess allerdings eine größere Rolle spielen.

Episode B: Diesmal hat einer deiner Charaktere einen One Night Stand, von dem man es nicht unbedingt erwartet hätte. Für diese und mindestens die darauffolgende Episode wird es auch bei diesem One Night Stand bleiben, danach steht dir offen, was aus den beiden Charakteren im Hinblick auf eine Beziehung werden soll. Ein anderer Charakter hat inzwischen mit Eifersucht zu kämpfen. Warum, auf wen und die Auswirkungen dieser Eifersucht sind dir überlassen.

Episode C: Lass etwas aus der Vergangenheit eines der Charaktere zum Vorschein kommen, wobei es völlig egal ist, ob es sich um eine Person, eine Erinnerung etc. handelt. Auch, ob der Charakter dies als positiv oder negativ empfindet, ist nicht vorgegeben. Außerdem sollten zwei der Hauptcharaktere in ihrer Beziehung einen Schritt weiter gehen. Ob du dies bei einer freundschaftlichen oder einer Liebesbeziehung geschehen lässt, ist dir überlassen.


Die Abstimmung läuft bis zum 15. Mai.
 
Werbung:
AW: Abstimmung für das TV-Erlebnis.com Serienprojekt

hab abgestimmt und ich seh grad, dass ich wohl nicht mit meiner Meinung allein da steh ^^ find ich gut, dass das Ergebnis so offensichtlich (und nach meinen Wünschen) ausgeht :D aber bevor ich mich jez in die Details von Episode 2 reinsteiger, sollt ich echt mal mit Episode 1 anfangen xD
 
Werbung:
AW: Abstimmung für das TV-Erlebnis.com Serienprojekt

hab abgestimmt und ich seh grad, dass ich wohl nicht mit meiner Meinung allein da steh ^^ find ich gut, dass das Ergebnis so offensichtlich (und nach meinen Wünschen) ausgeht :D aber bevor ich mich jez in die Details von Episode 2 reinsteiger, sollt ich echt mal mit Episode 1 anfangen xD
auch wenn das jetzt an spam grenzt: dito :D
 
Zurück
Oben