• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Fremdsprachen-Spiel

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
So, hier ein Spiel das die Postingzahl bei den Usern nicht so schnell erhöhen kann:

Das Fremdsprachen-Spiel

(Selbst erfunden ;) )

Regeln:
1. Der User der das voherige Wort (Satz) richtig übersetzt hat darf weitermachen!
2. Bitte ratet nicht ;) Wenn ihr einen Verdacht postet es! ;)
3. Erlaubte Sprachen sind: französisch, italienisch, spanisch! Englisch ist nicht erlaubt! (Ist zu einfach) Wer mal eine Sprache wie "Norwegisch" oder "Polnisch" reinmachen möchte sich vorher bei mir melden :)

So mehr gibt es erstmal nicht zu sagen!

Achja wenn ihr es übersetzt und postet es muss dabei stehen, welche Sprache es ist!

Wenn ihr wirklich mal nicht weiterwisst, es gibt Suchmaschienen die euch helfen können ;)

www.lycos.de
www.altavista.de

Ich fange dann mal an!

Qui est-ce?

Ist sicher einfach!

Eure Yu  :colgate:
 
Werbung:
Dass es ihnen nicht gefällt, bezweifle ich. Ich würde im moment nur gerne wissen, wer dran ist.

may
 
Könnt das so was wie :
Man bräuchte nur zu lieben
sein ??
da il suffire de : ja man braucht nur zu heißt könnte ich mir das so denken, oder ist es doch ne andere Übersetzung ?
 
Werbung:
Ja stimmt.
Wörtwörtlich würde es zwar "Wenn es genügen würde zu lieben" heißen, aber hauptsache, der Sinn stimmt. Schreib mal beim nächsten mal bitte noch die Sprache hin, ok?? :)

Shannen
 
Zurück
Oben