• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Experiment

Danke ihr zwei! :umarmung:
Klasse Part wieder mal von dir katki ;)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​

"Hast du das eben auch gesehen, oder leide ich unter Coffein-Entzug?" fragte der junge Polizist und kratzte sich am Kopf. "Ja... hab ich, aber bitte frag mich jetzt nicht wie sie das geschafft hat!" Er schüttelte den Kopf und versuchte die Höhe des Zaunes abzuschätzen. "Wie hat sie das bloß geschafft?" Fragte der jüngere dann doch und grinste zugleich. "Haha sehr witzig! Frag mich was leichteres, los komm wir melden das mal der Zentrale... auch wenn sie uns das nicht glauben werden" Beide gingen zum Wagen zurück und gaben per Funk die Neuigkeiten durch. Wie erwartet, bekamen sie nur Gelächter als Antwort. "Diese Affen... " murmelte der ältere und fuhr dann los.

Alexa warf einen kurzen Blick zurück ob ihr die Polizisten gefolgt waren, doch als sie bemerkte das es nicht der Fall war, huschte ein schadenfrohes Grinsen über ihre Lippen. Nun war sie endlich auf dem Geländer des Forschungslabors. Aber wie kam sie an den ganzen Wachen und gesicherten Türen vorbei?
Langsam näherte sie sich dem Hintereingang des Labors. Natürlich war diese Tür ebenfalls mit einem elektrischen Schloß gesichert.
"Wie soll ich da bloß reinkommen?" dachte sich Alexa und verdrehte kurz die Augen. Als sie diese für einen Moment schloß, sah sie vor ihrem inneren Auge eine Zahl auf leuchten. Kurz stand sie irritiert vor der Tür, welche mit einem Code geschützt wurde. Erneut schloß sie ihre Augen, konzentrierte sich. Dann sah sie 4 Zahlen.
Langsam näherte sie sich mit ihrem Finger den Tasten. 5-8-6-2 Tippte sie nach der Reihe ein. Kurz darauf ertönte ein leises summen und die Tür sprang einen Spalt auf.
"Na wer sagts denn!" murmelte sie und schlich in das Gebäude.

Eine Hürde hatte sie bereits geschafft. Wie weit würde sie noch kommen?
 
Werbung:
LEider hatte ich jetzt lange keine Zeit mehr zum Schreiben. Sorry- aber hier ein toller Part für dich


,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Ein gelb gestrichener, langer hellerleuchteter Gang kam vor Alexa zum vorschein. Zwei Kameras überwachten den Raum. Bisher hatte sie noch keine endeckt den die Kameras drehten sich im Kreis um den gesamten Gang im auge behalten zu können. Noch wenige sekunden und man würde sie endecken! Dann wahr alles aus!
Sie sah sich schnell um.
Schreg über ihr wahr ein Lüftungsgitter.
Mit einem satz schafte sie es sich an der Neonröhre- die unter ihrem gewicht zu gnirschen begann vestzuhalten.- Mit den Beinen trat sie gegen das graue Gitter. Mit einem lauten Knirschen flog dieses nach inne. Mit dem gleichen schwung sprang sie in das loch und setrzte das Gitter wieder an den Platz wo es hingehörte.
Es wahr staubig, stank und wahr dunkel. Durch ihre verbesserte seekraft konnte Alexa jedoch den weg einigermaßen erkennen. Nicht unoft durchquerte sie spinnennetze oder kam an raten und kakerlakenleichenh vorbei.
Nach ca. 10 Minuten sh sie einen hellen fleck vor sich. Schnell kroch sie weiter. Nach rechts hin wahr ein Lüftungsgitter nach drausen, und nach links ging der lüftungsschacht weiter.
 
Werbung:
Eventuell schreibst du mal weiter -DarkCarry- wenn du mal zeit hast. Hätte lust weiter zu schreiben :)
 
Zurück
Oben