• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

DarkSide I : Die Entscheidung

Werbung:
deine geschichte ist großartig, ich finds gut, dass phoebe auf
die dunkle seite wechselt, ist mal was anderes im gegensatz
zu den anderen ffs die ich bisher gelesen hab.

es gibt bestimmt bald eine fortsetzung oder???
:vampir: :vampir: :vampir: :vampir: :vampir: :vampir: :vampir: :vampir: :vampir:
 
ja der zweite teil ist schon fertig und der dritte in arbeit, aber ich wollte erstmal auf resonanz warten wie der hier so ankommt
 
ja, poste doch den zweiten teil bidde!!!

ich find das sowieso besser wenn phoebe böse ist!! sie bleibt doch hoffentlich böse oder?
 
mm .. ob phoebe böse bleibt .. das ist ein autoren geheimnis .. sonst wäre ja die spannugn weg .. aber ich habe schon ne menge nachfolge storys im kopf ... udn teil 2 kommt bald ... promise!!!!!!!
 
Werbung:
habe gerade die mittagspause genutzt um schonmal die erste folge zu lesen.

gefällt mir richtig gut, gute story: lässt sich sehr gut und einfach lesen.

werde auf jeden fall weiter lesen.

achja, änder mal am anfang in teil 1 *ggg*

lg aivemaus
 
Zurück
Oben