• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dark Angel

Wie finndet ihr die Sendung Dark Angel


  • Umfrageteilnehmer
    5
|Lulu| schrieb:
Das find' ich richtig bescheuert! Wer guckt denn zu der Uhrzeit fernsehen??? Was ist wenn man keinen Videorekorder hat um sich das aufzunehmen?? Jeder Sender denkt, die Menschheit braucht keinen Schlaf... echt! :eindösen: Aber vielleicht wiederholen sie's ja nochmal zu vernünftigen Zeiten...
In atv + leuft die Serie immer um 16 oder 17 Uhr.

das finde ich nicht unmenschlich.
 
Werbung:
ich finds auch bescheuert;)
vox könnte sich doch mal einen ruck geben und es in der prime time senden!
ich will gerne alle dark angel folgen sehen,aber um die uhrzeit:fragend:
ne keinen bock!
lg shiny
 
Ich fand die erste Folge ( die ich leider erst vor kurzem das erste mal gesehen habe) einfach super. Jetzt weis ich warum er im Rollstuhl sitzt.

Außerdem hab ich die Folge in der Max rollig war einfach unglaublich witzig gefunden.

Was für eine Folge war den die, in der alle mutanten fliehen. Eine hat ein Baby bekommen. Am schluss waren sie in einer Lagerhale gafangen und Max hat sich für die Freiheit der Mutanten eingesetzt. War das die letzte Folge?
 
Ich finds auch schade das es vorbei ist. Ih habs mir früher immer geschaut auf VOX um 20.15 jeden Diennstag das weiss ich noch ganz genau ;)
 
Ich fand wie schon gesagt Michael Weatherly, als den smarten jungen Logan einfach genial.

Frag mich immer und immer wieder warum es nur 2 staffeln gibt
 
@katki

Tja, ich glaub da kann ich dir was zusagen, und zwar hab ich mal gehört, das die Quten in den USA nicht so gut liefen (ich glaub, das lag auch an der Sendezeit-was ja bekanntlich der Ruin vieler klasse Serien ist :zustimmen ) und man hat es dann nicht weiter produziert.
Man könnte ja meinen, das ein anderer Sender es doch weiter produzieren könnte, ABER :neinnein: ......weil der Sender *schlagmichtot* keine Ahnung mehr wie der hieß (hab es gerade rausgefunden : FOX), seine Rechte an Dark Angel nicht verkaufen will, denn es lagen ja noch Angebote von anderen Sendern vor, gibt es wohl keine 3. Staffel.
Doch auf der Fanseite von Darkangel www.darkangel-forum.de gab es mal einen Bericht, welcher ein bischen Hoffnung macht, das es doch noch vielleicht eine dritte Staffel gibt!

Hier der Bericht:

Auch wenn die Serie bereits seit fast einem Jahr abgesetzt ist, können Fans von "Dark Angel" scheinbar weiter für die Wiederbelebung der Serie kämpfen, berichtet Showdown.net.

Von FOX, dem amerikanischen Network, das die Serie ausgestrahlt hat, wurde jetzt eine Postadresse eingerichtet, damit Fans die Serie unterstützen können und ihre Meinung an das Network richten können.

FOX hat laut Showdown.net inzwischen zugegeben, das die Einstellung der Serie ein Fehler war. Wer also der Meinung ist, dass "Dark Angel" eine dritte Staffel und vielleicht mehr verdient hat, sollte sich mit Respekt an das Network über die unten stehende Anschrift wenden. Und wer weiß, vielleicht wird schon bald wieder Max durch die Straßen des postapokalyptischen Seattle ziehen.

Hier die Anschrift:

Bring Back DARK ANGEL c/o FOX Broadcasting Co.
P.O. Box 900
Beverly Hills, CA 90213

Da dieser Bericht leider schon sehr alt ist, ist die Hoffnung auf eine dritte Staffel wohl auf ein minimum gesunken. LEIDER !!!!!!!!! :weinen2: :weinen2: :weinen:

Mal sehen was daraus wird, denn man sagt ja auch : Wunder gibt es immer wieder... *kleineroptimistichbin* ;) :p

Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"
 
Danke für das raussuchen. Ich hoffe immer noch das es eine weitere Staffel geben wird. Denn eigentlich hatte die Serie ja kein richtiges Ende. Sollte es eine weitere Staffel geben- ist dann noch die Frage- mit Michael Weatherly und Jessica Alba? Es ist ja nicht sicher ob ddie beiden zustimmen würden wieder mitzumachen.
 
katki schrieb:
Sollte es eine weitere Staffel geben- ist dann noch die Frage- mit Michael Weatherly und Jessica Alba? Es ist ja nicht sicher ob ddie beiden zustimmen würden wieder mitzumachen.

Es sollte eine weitere Staffel geben. Deswegen hat die 2. Staffel kein richtiges Ende. Aber Michael Weatherly und Jessica Alba wollten nicht mehr mitspielen. Deshalb haben die Produzenten die Serie abgesetzt, ich denk mal, sie wollten einfach nicht neue Schauspieler für die Charaktere Max und Logan einsetzen.

Die 3. Staffel gibt es aber kurz zusammengefasst als Bücher. Band 2 "Skin Game" und 3 "Tödliches Geheimnis" beinhalten die 3. Staffel. Sie sind gar nicht schlecht. Auf jeden Fall haben sie ein besseres Ende als die Serie ;)
 
Werbung:
Sandy schrieb:
Es sollte eine weitere Staffel geben. Deswegen hat die 2. Staffel kein richtiges Ende. Aber Michael Weatherly und Jessica Alba wollten nicht mehr mitspielen. Deshalb haben die Produzenten die Serie abgesetzt, ich denk mal, sie wollten einfach nicht neue Schauspieler für die Charaktere Max und Logan einsetzen.

Die 3. Staffel gibt es aber kurz zusammengefasst als Bücher. Band 2 "Skin Game" und 3 "Tödliches Geheimnis" beinhalten die 3. Staffel. Sie sind gar nicht schlecht. Auf jeden Fall haben sie ein besseres Ende als die Serie ;)
Ich habe gelesen das die beiden noch wollten und das der Sender den Geldhahn abgedreht hat da es in Amerika nicht geung sendequoten gab. Jedenfalls stand das in TV-Media und in der Woche.
 
Zurück
Oben