1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dark Angel

Dieses Thema im Forum "Mystery, Fantasy, Science Fiction" wurde erstellt von Nico, 18 Januar 2002.

?

Wie finndet ihr die Sendung Dark Angel

1. Spitze eine meiner lieblingssendungen

60,0%
  2. recht gut

20,0%
  3. gefällt mir überhaupt nicht

20,0%
  4. kenne ich garnicht

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Simba

Simba Guest

@AJM: Ich glaube nicht, dass man sich so nennen kann, wie schon jemand aus dem Forum heißt, denn wer angemeldet ist, bekommt schließlich ein Passwort, so dass solche Verwechslungen eben nicht passieren können.

Ich glaube aber, dass es noch nicht seit immer geht, dass auch Gäste schreiben können, denn irgendjemand hat sich mal darüber beschwert, dass er es als unkompliziert empfindet sich erst anzumelden.

2. shannen

shannen Guest

Ok, ärgern wir uns jetzt nicht weiter, heute Abend kommt schließlich wieder Dark Angel. Dann können wir uns wieder freuen und in die Luft springen... (ok, ganz so schlimm wird's nun nicht werden... :D ) *optimismus-mach*

Shannen

3. jutta

jutta Guest

Wie fandet ihr die Folge gestern? Ich fand sie wirklich spannend.Sie kann Charmed natürlich nieeeeeee im Leben das Wassser reichen aber man kann sie sich anschauen.

4. shannen

shannen Guest

Ich fand sie gut. Find das immer total genial, wie Max da so kämpft. Und der Junge war doch auch süß, oder? :D

Shannen

5. Ich fand die Folge auch total genial.Ich bin schon gespannt wie es weiter geht. :)

6. Meja

Meja Well-Known Member

Hallo
    Neben Charmed ist Dark Angel eine meiner Lieblingsserien. Ich finds voll traurig wenn die jetzt DA wirklich einstellen (keine 3.Staffel mehr) weil FOX keine 2 Serien produzieren möchte und sich der Sender gegen DA entschieden hat.
    Bitte wenn ihr helfen wollt dann unterschreibt bei
    http://www.savedarkangel.cjb.com
    Ich weiss zwar net ob so eine Onlinepetition viel bringt, i hab nur gestern gesehen es haben sich nach meinem Eintrag ( gestern nacht) scho 200 neue Leute eingetragen i fand des voll supi also bitte versucht es auch, tragt euch ein :)) ich wär euch unendlich dankbar
    :blush:

7. Piper88

Piper88 Guest

Hi!

Du der Link geht nicht bei mir sorry!Ich bin zwar überhaupt kein Fan von DarkAngel aber dir zuliebe hätte ich des gemacht!!!

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:

8. Piper88

Piper88 Guest

Ok is doch gerade gegangen!!!!!!

9. Piper88

Piper88 Guest

16937 Signatures Total

10. Meja

Meja Well-Known Member

11. Katie

Katie New Member

also, ich muss jetzt mal zugeben, dass ich DA noch nie gesehen habe! *sorry* aber wenn ihr alle meint, dass die serie so gut ist, unterschreibe ich natürlich auch.

12. Katie

Katie New Member

16944 Signatures Total  :D

13. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Ich gucke die Serie zwar nicht aber unterschrieben habe ich trotzdem ^^

14. shannygirly

shannygirly Guest

Ich find Dark Angel auch voll cool und habe gleich unterschrieben! :flash:  :flash:

15. Ben

Ben Guest

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (shannygirly @ 29 Mai.  2002, 14:47)Ich find Dark Angel auch voll cool und habe gleich unterschrieben! :flash:  :flash:
    Ich sehe das voll genauso, und habe auch gleich unterschreiben!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden