• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dark Angel

Wie finndet ihr die Sendung Dark Angel


  • Umfrageteilnehmer
    5
@AJM: Ich glaube nicht, dass man sich so nennen kann, wie schon jemand aus dem Forum heißt, denn wer angemeldet ist, bekommt schließlich ein Passwort, so dass solche Verwechslungen eben nicht passieren können.

Ich glaube aber, dass es noch nicht seit immer geht, dass auch Gäste schreiben können, denn irgendjemand hat sich mal darüber beschwert, dass er es als unkompliziert empfindet sich erst anzumelden.
 
Werbung:
Ok, ärgern wir uns jetzt nicht weiter, heute Abend kommt schließlich wieder Dark Angel. Dann können wir uns wieder freuen und in die Luft springen... (ok, ganz so schlimm wird's nun nicht werden... :D ) *optimismus-mach*

Shannen
 
Wie fandet ihr die Folge gestern? Ich fand sie wirklich spannend.Sie kann Charmed natürlich nieeeeeee im Leben das Wassser reichen aber man kann sie sich anschauen.
 
Ich fand sie gut. Find das immer total genial, wie Max da so kämpft. Und der Junge war doch auch süß, oder? :D

Shannen
 
Hallo
Neben Charmed ist Dark Angel eine meiner Lieblingsserien. Ich finds voll traurig wenn die jetzt DA wirklich einstellen (keine 3.Staffel mehr) weil FOX keine 2 Serien produzieren möchte und sich der Sender gegen DA entschieden hat.
Bitte wenn ihr helfen wollt dann unterschreibt bei
http://www.savedarkangel.cjb.com
Ich weiss zwar net ob so eine Onlinepetition viel bringt, i hab nur gestern gesehen es haben sich nach meinem Eintrag ( gestern nacht) scho 200 neue Leute eingetragen i fand des voll supi also bitte versucht es auch, tragt euch ein :)) ich wär euch unendlich dankbar
:blush:
 
Hi!

Du der Link geht nicht bei mir sorry!Ich bin zwar überhaupt kein Fan von DarkAngel aber dir zuliebe hätte ich des gemacht!!!

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:
 
also, ich muss jetzt mal zugeben, dass ich DA noch nie gesehen habe! *sorry* aber wenn ihr alle meint, dass die serie so gut ist, unterschreibe ich natürlich auch.
 
Ich find Dark Angel auch voll cool und habe gleich unterschrieben! :flash:  :flash:
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (shannygirly @ 29 Mai.  2002, 14:47)Ich find Dark Angel auch voll cool und habe gleich unterschrieben! :flash:  :flash:
Ich sehe das voll genauso, und habe auch gleich unterschreiben!
 
Zurück
Oben