• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dark Angel

Wie finndet ihr die Sendung Dark Angel


  • Umfrageteilnehmer
    5
Leider konnte ich die Folge am Dienstag nicht sehen und hab sie mir dann Mittwoch Nacht aufgenommen.Aber mein verdamter Videorecorder hat nicht bis zuz ende aufgenommen.Aber ich glaube das ich nicht viel wichtiges verpasst hab.
 
Werbung:
Hi @all,
kann mir vielleicht jemand sagen,was am 5.2.02,zweite Folge passiert ist?Ich war leider nicht da und konnte die Folge deshalb auch nicht gucken.Es wär echt voll nett,wenn mir jemand etwas davon erzählen könnte!!! :eyes:
 
HAllo Leute!
Ich hab heute ein bisschen im Internet gestöbert und dabei ein paar sehr schöne Dark Angel Bilder gefunden, die ich euch nicht vorenthalten wollte!

10042827.jpg


10048294.jpg


10048292.jpg




10052558.jpg


Kennt ihr noch irgendwelche (deutschen) Seiten zur Serie, die ihr mir empfehlen könnt?
 
Ich finde Jessica Alba mega Sch****!
Und die Serie ist auch nicht besser, langeweile ohne ende.
Sie denkt sie ist hübsch dabei ist sie mega hässlich, genauso schlimm wie Rose McGowan! :upsetw:
 
Ich finde schon, dass Jessica Alba hübsch ist, und die Serie gefällt mir auch (besonders die letzte Folge). Aber sie muss ja nicht jedem gefallen, und es muss sie ja auch nicht jeder anschauen!  :eyes:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Guest @ 18 Feb.  2002, 14:33)Ich finde Jessica Alba mega Sch****!
Sie denkt sie ist hübsch dabei ist sie mega hässlich, genauso schlimm wie Rose McGowan! :upsetw:
Solches sind wirklich Postings, die man sich sparen kann, doch egal. Also ich finde Jessica Alba auch hübsch, doch am schönsten find ich immer noch Holly und Lyssie. ;) Und Rose sieht auch net schlecht aus, okay, vielleicht ist sie nicht die Schönheitskönigin überhaupt, aber das soll sie ja auch gar nicht sein.

MfG, Nico
 
Ich finde auch, dass man sich solche Posts sparen kann, denn wenn man die Serie nicht mag, kann man sich doch auch eigentlich gleich die Zeit sparen in das Thema reinzuschauen!
 
...und man kann sich auch die Posts, die das besagen, sparen, denn das ist doch das, was diese Leute wollen, wie wir schon wissen - man denke an die Triade.

Fran

P.s.: Also - keep cool.
 
Das war jetzt gemein! *g* Aber bei dem der das geschrieben hat, ist es doch sowieso egal, da er/sie ja schon gelöscht wurde. Oder nicht?
 
Ich find die Serie auch nicht so gut, aber ich schreib es nicht hin, ich guck sie ja trotzdem obwohl sie Charmed (meiner meinung nach) nicht das Wassser reichen kann.
 
Kann man einfach was als Gast schreiben? Das wusste ich gar nicht, aber wenn man unregistriert ist, kann man sich doch jeden Name nehmen, oder?
 
Werbung:
@Alyssa Jayne Milano: Da bin ich deiner Meinung, Charmed ist meiner Meinung nach die allerbeste Serie überhaupt.aber sonst finde ich Dark Angel ganz ok und schau sie regelmäßig.
 
Zurück
Oben