• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Darf ich?

C

ColeTurner

Guest
Ich habe eine Frage...und diese Stelle ich nur an leute,die sie beantworten können...nicht dass dann 20 Antworten mit "Du,ich weiß leider ned",-da stehen...

also die frage:
"Ist es erlaubt,Charmed-Folgen auf einer Homepage zum download anzubieten?Sodass dann Leute die folgen downloaden können?"
 
Werbung:
Ich kann es dir nicht mit 100%er Sicherheit sagen, aber ich mein: nein!
(Auch wenn man KaZaA und Co die Folgen runterladen kann..)
Aber man könnte Ausschnitte anbieten..

hmm, ich war wohl keine große Hilfe:blush: , sorry.
 
Wie AM schon sagte; man dark keine ganzen Folgen auf seiner Homepage anbieten, soweit ich weiß, aber Ausschnitte.

Es gab mal ein paar "Buffy" Sites, die ganze Episoden anboten; die mussten aber später deswegen geschlosswen werden...

Nico
 
naja irgendeine charmed seite stellt eine folge in 4 teilen zur verfügung
kennt ihr ein programm mit dem ich .rm und .wmv videos "teilen" kann?
 
Ich kenn nur Winrar , mit denen kannst das zeug aber nur auf gleichgrosse Teile aufteilen und brauchst jedes Teil um dann etwas davon zu sehen ..

i finds schad dass ma sowas net darf schliesslich darf ma ja auch sich ne Videokassette kopieren von einem Freund zum privaten gebrauch,oder ?
 
Das Anbieten von copyrighted Material ist generell verboten, also auch ganze Episoden. Nur Trailer u.ä. dürfen legal verwendet werden, sorry.

Icheb
 
Hi Cole,
Ich kann dir eine sichere Antwort geben:
Du darfst die Videos nur dann auf deine Homepage oder eine andere Website laden und zum Download zur Verfügung stellen, wenn du dazu die Erlaubnis vom Eigentümer hast. Kleiner Tipp: Sollte es dir nicht erlaubt werden, kannst du ja einen Link auf deine Page stellen, der direkt zum Video führt!
xxx*knuddel*xxx Prue
 
Weil es das Urheberrecht verletzt. Du darfst auch nicht einfach die Programme, die du dir gekaufst hast, kopieren und an deine Freunde verteilen. Es ist illegal, sorry.

Icheb
 
Werbung:
Jetzt wirds peinlich  :blush: !!!

Ich meinte natürlich die zweite Seite und entschuldige mich für das "k"...  :lol:
 
Zurück
Oben