• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ich bin gestern ausnahmweise mal fürh ins Bett!!

::lächelt Kelly, die sonst imemr sehr lange Zeit über den Büchern verbingt::
 
Werbung:
:: David hat keinen Bock mehr auf Unterricht. Die nächste Stunde lässt er deswegen sausen und unterhält sich im Schulhof mit ein paar anderen Leuten. ::
 
Hey! Unterricht?

:: Er schnaubt verächtlich. ::

Nee, kein Bock. Und, was geht so bei dir?
 
Sicher. Wir treffen uns um 8 bei mir.

:: antwortet David mit einem gemeinen Grinsen. ::

Geschichte? Hätt ich grad. Nee danke, das muss ich mir nicht geben. Was interessiert mich denn, was irgendeiner vor 50 Jahren gemacht hat. Hab danach Englisch. Geh aber wahrscheinlich net hin.
 
Geschichte brauch ich für mein Abschluss, leider. Ich will denn nicht unbedingt verhauen.

::Jen sucht was in ihrer Umhängetasche.::

Okay, ich bin um acht bei dir. Wissen Jessica und Mike schon bescheid?? Jess ist in meinen Geschichstkurs.

::Jen holt ihr Handy aus der Tasche.::
 
Ach, meinen Abschluss schaff ich bestimmt... Bis jetzt bin ich noch in keinem Kurs durchgefallen. Du kannst Jessica gerne Bescheid sagen, aber evtl kommt sie eh schon vorher zu mir.

:: Er grinst vielsagend. ::

Und Mike... wenn du ihn siehst, kannst ihm gerne Bescheid sagen. Aber sag ihm auch, die Sache ist noch nicht gegessen, er soll sich auf was gefasst machen.
 
Der weiß schon Bescheid. Erst zeigt er mir nen 'Loser' und dann haut er ab. Feiger Hund...
 
::Jen lacht sich tot.::

Und deswegen machste einen Aufstand? Man Alter, das mach ich mit Julia, wenn ich absolut keinen Bock habe sie zu nerven. Mensch, reg dich ab.

::Steckt das Handy in die Tasche und schaut auf ihren Stundenplan.::

Doppelstunde Geschichte und danach Schluss. Wenigstens etwas.
 
Hey, von dem lass ich mir nicht alles bieten.

:: Er schaut auf die Uhr. ::

Noch 10 min bis zur nächsten Stunde. Ich werd wohl doch in Englisch gehen...

:: Es brachte ja doch nichts, wenn er jetzt den restlichen Schultag im Hof verbrachte. Außerdem fand sich in Englisch immer jemand, den man ärgern konnte. ::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben