• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(*gemeinfind* vl sollt ich auch nem Skiclub beitreten, will auch Skifahren. Aber mit mir geht ja keiner, weil's keiner kann... :()

(Können ist relativ. Ich kann auf den Brettern stehen und kleinere, weniger steilere Berge runterfahren. Und vor Skiliften hab ich voll die Angst, aber sonst macht's mir richtig Spaß ;))

(So, werd jetzt mal wieder was produktives schreiben ;))

:: Dan beschließt nach einigen Wellen, dass er genug "geschmollt" hat und surft wieder zurück zu Pen. ::

Hey Sweetie!

:: Dann klettert er zu ihr auf's Board, setzt sich hinter sie und umarmt Pen. ::

ash surft bei einem wttkampf mit und gewinnt! Er erhält ein preisgeld von 5000 US dollar.
Er hat unter einem anderen Namen teilgenommen so dass niemand von seinen freunden davon erfahren wird. Nur seine ex freundin kennt diesen geheimnamen,aber ie wird die zeitung eh nicht lesen

Werbung:
*Irgendwann beugt sich marc über ash und küsst sie sanft. ash weiß erst nicht, wie sie reagieren soll, doch dann erwidert sie den kuss.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben