• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Als Pen ihn auf einmal küsst, reißt ihn das schlagartig in die Wirklichkeit zurück. Er legt seine Arme um Pen's Hüfte und zieht sie näher zu sich ran. Als er sie schließlich fest umarmt, fließt ein prickelndes Gefühl durch ihn hindurch. Außer einem Bikini hatte Pen schließlich nichts an und Dan trug ebenfalls nur seine Shorts. ::

(sry, bin grad ein bissl verpeilt..)

Werbung:
:: Pen legt beide Arme um Dans Hals. Und wieder durchfährt sie dieses wohltuhende Gefühl, was jetzt, da die beiden so wenig an haben, natürlich noch intensiver ist. Sie sieht ihm nach dem Kuss in die Augen ::

Ich liebe dich...

(Genau sowas wollt ich schreiben, aber da mein Kreativ-tief immer noch anhält, hab ich keinen Plan gehabt, wie ich das formulieren kann ;))

Ich liebe dich auch....

:: erwiedert Dan. Dann gibt er ihr zur Abwechslung mal keinen Kuss, sondern umarmt sie einfach fest. ::

(Also Krachi war ganz gemein!!! Pen hat Dan nämlich auf der Party noch gesagt, dass sie ihn liebt und am nexten Morgen wusste sie's nicht mehr! Das fand ich mal ganz gemein von ihr!!!! Gell, Krachi? ;) Dann hat Dan ihr am nexten Morgen erzählt, was so passiert ist und dann sind die beiden zu Dan gegangen und haben ein bissl rumgeknutscht und jetzt lieger wir gerade am Strand. Pen war kurz sauer, weil Dan ne Runde surfen gegangen ist, aber das ist auch schon wieder vorbei. Und am Abend wollen sie auf ne Single-party im Avenue, weil das nämlich immer langsame Lieder gespielt werden ;) :zustimmen
Das war's so im großen und ganzen...

Ich geh jetzt mal mit meinen Eltern einkaufen, im Globus gibt's immer so viele leckere Sachen, die man so heimlich in den Wagen packen kann ;)
kOmm heut abend wieder... )

(Immer doch! Ich hab heut eh meinen sozialen Tag, also fragt mich was ihr wollt ;)
Wie wär's mit nem kleinen Zeitsprung? Sonst kommen wir ja nie weiter ;) und was ich noch loswerden wollte: Juhuu, jetzt ist's schon wieder ein 3-Frau-RPG ;))

:: Kurz bevor die Sonne untergeht, schaut Dan Pen an und meint: ::

Süße, wie wär's, wir schauen uns den Sonnenuntergang an und danach machen wir uns gediegen fertig und gehen ins Avenue... Ich mix dir dann...

:: er bricht ab und lächelt schelmisch... ::

Ich muss dir nochwas beichten... ;)

meine eltern sind auf nem kongress in new york und kommen erst in drei tagen wieder und james pennt bei chandler

Werbung:
"Endlich hab ich dich mal wieder für mich allein!"
meint er und klettert ins fenster rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben