• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Dan gibt Pen noch einen Kuss und schnappt sich dann sein Board und geht ne Runde surfen... Doch bereits nach 15 min kommt er wieder raus und lässt sich in der Sonne trocknen. ::

(Juhuu!!! Ich muss mich nicht im Meer ersaufen!! *g*)

:: Pen fand es etwas *piep*, dass Dan sie einfach am Strand hat liegen lassen. Sie sagt nichts zu ihm, als er wieder kommt um bräunt sich mit geschlossenen Augen einfach weiter. Ein wenig wundert sie sich aber doch über sich selbst. Irgendwie ist sie anders geworden, gar nicht mehr so Surffreudig und gehässig wie sonst... ::

:: Als Dan wieder zum Strand kommt und bemerkt dass Pen scheinbar doch nicht so 'erfreut' über seinen kleinen Ausflug in die Wellen war. ::

Die Zicke in ihr nimmt wohl gerade wieder Überhand!

:: Am besten war es, Pen in diesem Stadium einfach in Ruhe zu lassen, da man sonst doch nur eine über den Mund gefahren bekam. ::

Eigentlich komisch, sie war schon eine ganze Zeit lang nicht mehr richtig zickig gewesen...

:: Pen weiss nicht, was sie machen soll. Normaler weise hätte sie, nachdem er wieder kam, ihm sofort einen Spruch aufgestischt, doch dies war nicht der Fall. Sie war noch nie in dieser Situation, und bleibt deshalb einfach stumm ::

:: Dan dreht sich schließlich auf die Seite und schaut Pen einfach nur an... Dabei lächelt er. ::

:: Pen fragt sich, was Dan wohl gerade macht, dreht langsam íhren Kopf zu ihm hin und öffnet die Augen. Als sie Dan sieht, der sie ebenfalls ansieht und lächelt, dreht Pen grinsend ihren Kopf weg ::

(sry, mein inet spinnt schon wieder!)

:: Dan fängt nun an zu lachen. Es sah einfach zu süß aus, wie Pen ihren Kopf schnell wegdrehte und dabei grinste. ::

Hast du Lust, heute abend noch wegzugehen? Wie wär's mit ner Party ohne Alk?

(meine letzten 3 Posts waren toll, gell? Und die werden jetzt komischerweise nicht gelöscht :gemein: Oder noch nicht...)

Im Avenue steigt heute ne Single-Party, da werden öfter mal langsame Lieder gespielt... ;) Hast Lust, hinzugehen? Und bei der Gelegenheit könnten wir auch gleich beim Chef vorbeidackeln...

:: schlägt Dan vor. Dann schaut er Pen verträumt an. ::

Warum hab ich eigentlich nicht früher gemerkt, wie süß sie ist??

:: Dan schaut Pen immer noch verträumt an. ::

Da sitzt so ein süßes Girl direkt vor meiner Nase und was mach ich? Ich pfeif Touri-Weibern hinterher.... Mensch Dan, bist du blöd!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben