• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ob hier oder da ist doch eigentlich egal, aber ok... Wenn ich mich dann vl von dir losreißen kann, dann kann ich auch ein paar Wellen reiten...

:: Dann schaut er Pen an und schüttelt den Kopf. ::

Aber das werd ich wohl eher nicht schaffen...

:: Dan schüttelt heftig den Kopf. ::

Lieber verzichte ich auf die Wellen... Oder ich nehm dich einfach mit...

:: Dan zieht schnell seine Jeans an, die er zusammen mit seinem Shirt vorhin achtlos auf den Boden hat fallen lassen. Sein Shirt nimmt er in die eine Hand und mit der anderen nimmt er Pen's Hand und zieht sie zu sich. Er gibt ihr noch einen Kuss, bevor die beiden sich dann endlich auf den weg zu Dan machen. ::

(N8, schlaf schön! morgen bin ich leider nicht da, erst mittwoch wieder ab 20.45 Uhr)

:: Dan sucht derweil seine Shorts, die er gestern abend in irgendeine Ecke gepfeffert hatte. ::

(Ich bin doch da... Ich hatte so kein Bock auf Training, dass ich einfach nicht geh.... Bin ja sonst immer da ;))

:: Dan sucht, leise fluchend, seine Shorts. Als er sie nicht findet, nimmt er halt die weißen Shorts aus dem Schrank, geht kurz ins Bad und zieht sich um. Dann kommt er wieder in sein Zimmer zurück und wirft sich neben Pen auf's Bett. Schließlich beugt er sich über sie und küsst sie sanft. ::

(Deine PM-Box ist voll und ich muss dir was gaaanz wichtiges schicken!! da lachst du dich schief ;) bestätigt meine Theorie, jedenfalls nen Teil davon :gemein: )

(nur eine... bitte bitte, damit ich dir eine schicken kann... ;))

:: Nach einem langen Kuss geht Dan mit seinem Oberkörper wieder etwas hoch, damit er Pen anschauen kann... ::

Meinst wir kommen heute noch an den Strand, oder bleiben wir den ganzen Tag hier?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben