Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)
:: Dan schaut er Pen an und dann an sich runter. Dabei grinst er. ::
Sorry Süße, aber so geh ich nicht zum Strand! Und in Jeans muss ich nicht schon wieder schwimmen. Aber wir können noch kurz bei mir vorbei, dann hol ich meine Shorts und bei der Gelegenheit kann ich gleich mein Board mitnehmen.
Oder hast du was dagegen, wenn ich nachher ne Runde surfen geh?
:: Dan verzieht traurig das Gesicht und geht zu Pen, um sie zu umarmen... ::
Aber dann könntest du wenigstens mal sehen, wie gut ich Mädels abblitzen lassen kann... Ich kann mich nämlich nicht nur verführen lassen, sondern ich kann auch nein sagen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.