• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cruel Intentions - Eiskalte Engel

Kann mir jemadn sagen wie's nach dem Unfall von Sebastian weitergeht ? Durfte gestern nicht zu ende gucken :nein:
 
Werbung:
Also Sebastian erleidet seinen Verletzungen und stirbt dann wird eine Trauerfeier in der Schule veranstaltet wo das Tagebuch von Sebastian unter den Schülern verteilt wird und somit fliegt die Intrige von Kathryn auf am Ende fährt dann nicht sie sondern Anette mit dem Flitzer den Weg aus der Stadt raus den Sebastian am Anfang des Filmes genommen hat und so endet es!!
 
@piper24: Du solltest dir den Film irgendwann mal irgendwo ausleihen, denn das Ende zu verpassen bei dem Film ist echt blöd.. das ist nämlich mit das beste an dem Film ;)
 
@angel of love: ja, das stimmt, das ende ist echt das allerbeste :zustimmen als dann alle draufkommen, dass ihre schulsprecherin gar nicht so lieb ist und so :zustimmen

@apolla: "bittersweet symphony" hab ich mir, nachdem ich den film gesehen hab, sofort im netz runtergeladen, ich liebe das lied einfach, hörs die ganze zeit ;)
 
Der Film ist echt super! Nur das mit rausgeschnittenen Szenen ist doof, muss ihn mir unbedingt mal ausleihen.
Die Musik ist auch toll besonders das Lied am Ende. Das Ende war sowieso der Hammer. Als Kathleen diese eine Träne runterläuft hat mich das schon berührt. Sarah Michelle Gellar hat wirklich schöne Augen.
Lustig fand ich das mit dem Kreuz, wo sie Celines Mutter erzählt sie würde zu Gott beten und kaum sind sie weg entpuppt sich das Kreuz als ihr Geheimversteck für Koks.
Ist euch auch aufgefallen das Anette am Schluss in der Toilette zu Kathleen das gleiche sagt was diese damals zu Celine und deren Mutter gesagt hat. Von wegen, es klingt kitschik aber...usw. halt.
Süß war auch wo Kathleen und Celine sich geküsst haben und celine dann so mit vorgestrecktem Kopf noch da saß...übrigens schöne Sonnenbrille.
Okay ich habe genug gequatscht.
Hat einer von euch eigentlich den Soundtrack? Wie teuer ist der und habt ihr den aus dem Internet oder nicht?
Liebe Grüße von Celeste
 
Danke ihr beiden. Wer mir den Film ´bestimmt mal ausleihen weil das ende muss ich noch sehen. :D
 
@celeste: ich hab mir den soundtrack runtergeladen. und das lied am ende (wo anette im schwarzen auto von sebastian aus der stadt fährt) heißt "bittersweet symphony"...falls du es auch runterladen willst ;)
 
wusstet ihr, dass "bittersweet symphony" von the verve auch eines von phoebes lieblingslieder ist?
das sagt sie in folge 1x10 (wicca envy). da geht sie mit rex buckland auf ein konzert von the verve. :D
 
ich finde bitter sweet symphony auch klasse, aber mir gefällt das lied vom anfang: "every you every me" ehrlich gesagt viel besser.

hab mir den soundtrack gekauft, weil ich ihn so klasse find. ist aber schon lang her, da hatte ich noch kein prog zum runterladen. bzw. hatte glaub sogar noch gar kein internet.
 
hach, ich liebe diesen film! er ist mein absoluter lieblingsfilm!!! die schauspieler sind alle cool und die story echt stark!
"Bitter sweet symphony" is eins meiner lieblingslieder!!!
 
Ich fand den Film auch genial und hab ihn mittlerweile ungefähr 5 mal angeschaut *gg* ist halt mein absoluter Lieblingsfilm.
Ich weiß nicht, ich mag die Kathryn irgendwie voll gern. Einerseits ist sie so die Zicke, die alles haben kann, andererseits ist sie so unglaublich clever und liebenswürdig! Ich weiß nicht, wie ichs anders ausdrücken soll.
 
@carmen: geht mir auch so, ich mag sie weil sie so böse, hinterhältig, aber auch intelligent und so 'verstellbar' ist! und sie sieht auch super aus! ;)
ich hab ihn erst 2x gesehn, abba das wird sich bald ändern, meine cousine hat ihn auf video!
 
kathryn hat schon nen klasse charakter. ich glaube, das wort "bitch" passt irgendwie hervorragend. *g*
ich finde die beziehung zwischen kathryn und sebastian wahnsinnig interessant. irgendwie sind die beiden komplett verschieden und trotzdem haben sie sovieles gemeinsam. kathryn ist vielleicht ein bisschen hinterhältiger.

aber der film ist einfach nur genial und auf englisch ist er sogar noch besser. die deutsche übersetzung wurde mal wieder etwas zensiert...*g*
 
Werbung:
Kathryn ist auf jeden Fall schlimmer als Sebastian, meiner Meinung nach. Ich meine, zwischendurch ist es immer wieder Sebastian, der zögert und immer wieder nachfragt, ob sie sich wirklich im Klaren drüber ist, was sie hier tun... vom Ende ganz zu schweigen, als Kathryn zugibt, dass sie eigentlich nur ihn erniedrigen wollte.

Ich find die Rolle der Cecile auch klasse gespielt... also, Cecile ist einfach so dumm und so naiv... als sie dran steht, und so dumm singt "Yeah, ein Geheimbund!", da denk ich mir jedesmal, Frau, ganz so dumm musst du doch nicht sein...
Genau so wie, als sie mit Kathryn im Park sitzt...
Kathryn: "Wir sind doch Freundinnen!"
Cecile: "Beste Freundinnen! Willst du heute bei mir schlafen?" *lol* Einfach wie im Kindergarten.
 
Zurück
Oben