• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cruel Intentions - Eiskalte Engel

tja, hab den film erst vorgestern auf DVD wiedermal gesehen...hatte eh vergessen, wie er ausgeht, das passiert mir bei manchen filmen ;)
find ihn jedenfalls ganz gut! die musik gefällt mir! :)
 
Werbung:
ja, den Film fand ich auch nicht schlecht. Ich hab ihn mit meinem freund zusammen geschaut... (kann ich jedem nur empfehlen *g*) Der war schon gut gemacht, aber hatte so eine ganz eigene Art, oder?
 
für die, die's interessiert:

eiskalte Engel läuft am 29. juni auf pro 7

wird aber bestimmt wieder die zensierte version sein... :(
 
hab den film grad auf ORF gesehen. mein statement:

sooo ein genialer film

wahhhnnsinn!! sarah m. g., r. phillip und reese witherspoon waren einfach nur perfekt!!! soo super gespielt und allein der schluss ist einfach unglaublich. vor allem, weil es nicht ein typisches-hollywood-ende ist :zustimmen

schaut euch den film an, wenn ihr ihn noch nicht kennt, der ist echt suuuuuupper!!!!!
 
Weiß ach jemand, was bei der unzensierten Version noch so vorkommt?? Habt mich jetzt echt neugierig gemacht! :zustimmen
Find ich übrigens immer total doof, wenn die das bei uns zensieren! Kann ja nix so schlimmes sein!

Hab den Film auch schhon gesehen, fand ihn ganz gut, werd ihn mir übermorgen bestimmt wieder aufholen, obwohl ich den bis vor kurzem noch auf Video hatte :bigrazz:
 
was zensiert wird? einzelne stellen die halt ziemlich... sag jetzt mal provokativ sind. z.B. die szene im altenheim, da sagt sebastian zu der frau: wir haben backgammon gespielt und dann hab ich ihre tochter gefickt. solche szenen werden halt dann gekürzt.
 
Also wenn dann kann man sich ja den Film auch kaufen *g* also Pro 7 kürzt auf jeden Fall die Szene auf dem Sofa!! Also wer schon 16 ist kann sich den Film auch in der Videothek ausleihen lohnt sich!
 
Habs mehr oder weniger auf Pro7 grad eben gesehn. Und was ich ja die dümmste Zensierung fand, war da, als sie die Wette abschließen. Erst lehnt Sebastian ab, dann latscht er weg und dreht sich wie aus heiterem Hmmel um und is doch einverstanden. Totale Logik! Also den Satz von Kathryn:"Du darfst ihn reinstecken wo du willst" hätten sie schon zeigen müssen, damit auch klar wird, warum er sich umentscheidet. ;) naja, hab den film eh schon soo oft unzensiert gesehn, da wars dann egal...
 
Geschrieben von Cordy
Habs mehr oder weniger auf Pro7 grad eben gesehn. Und was ich ja die dümmste Zensierung fand, war da, als sie die Wette abschließen. Erst lehnt Sebastian ab, dann latscht er weg und dreht sich wie aus heiterem Hmmel um und is doch einverstanden. Totale Logik! Also den Satz von Kathryn:"Du darfst ihn reinstecken wo du willst" hätten sie schon zeigen müssen, damit auch klar wird, warum er sich umentscheidet. ;) naja, hab den film eh schon soo oft unzensiert gesehn, da wars dann egal...

Das stimmt aber er kam ja auch nicht zum ersten Mal auf Pro(ich kürze die spannenden und logischen Stellen raus)7 sondern schon das zweite Mal also wie man es nimmt aber da sieht man das Free TV eben auch schön blöd ist. Also wer den Film richtig sehen will einfach ausleihen !!!!
 
Werbung:
Ich kenne den Film schon auswendig. Ich hab ihn auf Video und guck ihn immer wenn er im Fernseh kommt. Nur gestern hab ich ihn verpasst. Ich liebe diesen Film. Ich hab zwar keine Ahnung warum, aber er hats mir echt angetan.
 
Zurück
Oben