• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

comics

Ich war früher wie verrückt nach Sailor Moon und anderen Mangas Und vor circa 2 Jahren habe ich auch manchmal die serie Dragon Ball Z angeschaut.
Jetzt schau ich nur noch die Simpsons die find ich echt geil
 
Werbung:
Ich lese auch, wie aya, Asterix und Obelix-Comics furchtbar gerne. Und nachdem sie den Link gepostet hat, bin ich auch leidenschftlicher "Tod und das Mädchen"-Leser.
 
Ich hab mir ein oder zwei Taschenbücher gekauft, aber die waren mir dann doch zu teuer. Davor hab ich mir immer die Micky Maus geholt, was ich auch nicht mehr tue.

Ich mag am liebsten Donald, der ist so niedlich trottelig. :D Und die Enkel und Dagobert. :) Entenfan... ;)
Gar nicht mag ich hingegen Micky und Minnie Maus, die beiden kann ich einfach nicht leiden. ;)

Aber so andere Sachen wie Asterik und Obelix konnten mich nie fesseln. :)
 
bin auch ein ziemlicher Comic-Fanatler!
Früher hab ich mir jede Mickey Mouse heft Ausgabe gekauft und immer auf die dicken Taschenbücher gespart.
Natürlich hab ich alle noch-jetzt verschlingen meine Söhne die Geschichten von Goofy und Co.

Ich bin schon seit längerem ein richtiger Clever & Smart Fan!!!!!
Da könnt ich mich oft totlachen!!!! :rofl:
 
Werbung:
ja, ich hab früher auch ständig wendy gelesen, ich habs aber meistens wegen den extras gekauft...
aber mickey mouse und donald duck find ich aber noch immer ziemlich gut! derzeit machen wir in der schule in zeichnen so ein thema über comics, welche wann erfunden worden sind, welche es sogar früher gab, also seeeeeehhhr alte..usw.. voll interessant!!
 
Zurück
Oben