• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

comics

Lucrezia

1.000er-Club
Registriert
25 August 2003
Beiträge
3.933
Ort
in a vicious circle
hallo,
ich bin ein riesengroßer donald duck, dagobert duck und
was es sonst noch für ducks gibt fan.

ich wollte nur mal fragen, ob irgendwer von euch auch diese comics
liest (von Carl Barks, und den ganzen zeichnern)

es würde mich auch interessieren, welche andere comics ihr noch lest
(Asterix, oder Mangas oder so)

ich persönlich mag Asterix Comics auch gerne

also dann schreibt schön, ich würde mich auf antworten freuen!!

prudence_ghost
 
Werbung:
als Kind und in der Teeni-zeit habe ich gerne comics gelesen Yps und Batmann da ist mein Taschengeld so manches mal bei drauf gegangen.
An manchen Tagen lagen meine Freunde und ich in mein Zimmer rum und lassen comics
 
ich bin absolut kein comic-fan.
früher als ich noch etwas jünger war hab ich minnie-maus hefte und sailormoon hefte gekauft. aber nicht unbedingt wegen den comics.

warum ichs nicht mag? also ich lese ja total gern und ich finde in comics wir einfach nicht die normale sprache verwendet. immer boom, päng.....und ich denke beim lesen sollte man vielleicht auch was lernen und seinen schreibstil verbessern.
und außerdem intressieren mich diese geschichten einfach nicht
 
Ich lese/las sehr gerne Comics. Als ich noch jünger war, rund 10 oder 11 Jahre alt, habe ich immer bei den Mickey Mouse Heften meines Nachbarn mitgelesen, die ich mir oft kistenweise ausgeborgt habe. Diese Magazine sind wochenweise erschienen und oft bin ich mit dem Lesen gar nicht so richtig nachgekommen. Vor kurzem erst, beim Zahnarzt, habe ich wieder eins der Hefte in die Hand genommen. Immer noch die selben Adventure Sets als Extras ;). Ich las auch sehr gerne Comics mit sämtlichen anderen Charaktere aus Entenhausen, sowie Asterix und Obelix Comics.
 
Ich lese sehr gerne Comics. Früher hab ich immer alle Mickey-Mouse- Hefte gelesen. Aber das mach ich jetzt nicht mehr ;) Aber ich bekomm seit vielen Jahren jeden Monat das "Lustige Taschenbuch". Zwar gefallen mir die Hefte besser, aber auch das lese ich auch heute noch, zum entspannen gerne. Ist einfach was zum nebenbei lesen, es ist lustig und ablenkend. Mir gefällt das :)

Asterix lese ich auch sehr gern, finde ich echt super! Hab sogar einen lateinischen Asterix, aber den hab ich noch nicht gelesen :D
Und Lucky Luke find ich auch lustig, aber nur mit den Daltons, ohne gefällt er mir nicht so gut, die sind einfach so dumm, dass sie lustig sind ;)
 
Ich lese immer noch gerne Comics! Ich finde das bringt abwechslung. Zwar lese ich nicht mehr so oft aber zwischendurch finde ich das klasse.

Ich lese: Asterix, Lucky Luke, Dagobert Duck (Die Taschenbücher).....mehr fallen mir nicht ein.
 
Ich mag die Comics "Abenteuer in der Elfenwelt" sehr gerne... Und auch die nächste Generation "Elfquest"...
Asterix u. Obelix, Superman und Spiderman Comics mag ich auch gerne :D
 
Ich bin nicht wirklich ein Comic Fan eher ein Anime und Manga Fan! Aber in letzter Zeit komme ich irgentwie überhaupt nicht dazu!
 
Früher hab ich alle Tim und Strupi comics gelesen oder wie schon oft erwähnt asterix und obelix, und auch yoko ach ich habe diesen comic geliebt, denn ein Mädchen spielt die hauptrolle in dem comic.. :D es gab da auch 2 andere comicsbücher die gerne las aber leider fallen mir im moment die Namen nicht mehr ein... von Lucky Luck oder auch Ducktales bzw. Dagobert Duck habe ich immer nur die Filme gesehen. :zustimmen
 

Anhänge

  • yokoband3.bmp
    64,6 KB · Aufrufe: 4
  • yokoband5.bmp
    90,9 KB · Aufrufe: 3
  • yokoband8.bmp
    184,6 KB · Aufrufe: 3
  • yokohead.bmp
    89,1 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
Weiss es nicht, hatte die comics immer aus der Bibliothek und die haben Sie noch, aber ich glaube schon dass man die noch irgendwo finden müsste, vielleicht Brockenhaus, Comicsläden... oder so
 
Zurück
Oben