• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Coles Alter

Antiope

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2002
Beiträge
456
Ort
Wels
Also mir ist jetzt einmal was aufgefallen, und jetzt lässt mich dieses Thema nicht mehr los.
Cole ist doch 1885 geboren und ist dann wie ein normaler Mensch bis zum Alter 30 herangewachsen.  Aber er ist ja schon seit seiner Geburt an ein Dämon.Im Jahr 200 wäre er also 30 Jahre alt. Wieso hat er aufgehört zu altern? Hab ich da was nicht mitgekriegt? Wenn er bis 30 ganz normal gewachsen ist, wieso ist er nicht weiter gealtert??
Kann mir das jemand erklären oder hat jemand eine Idee???
Ich weiß schon, dass das kein wirklicher Blooper ist, aber ein logischer Denkfehler der Produzenten. Aber vielleicht wird es ja irgendwann einmal in einer Sendung erklärt, wenn es stimmt, was ich hier schreibe!

ciao, claudia :colgate:
 
Werbung:
Stimmt! Ich habe das noch gar nicht bemerkt... aber ich weiss leider auch nicht, wieso er plötzlich nicht mehr weiteraltert... ist ja irgendwie gegen die normalen Menschen unfair die Altern! :lol:
 
Auch Dämonen altern mehr oder weniger. Jedoch sehr viel langsamer als Menschen. Und wo steht, das Cole nicht zwischendurch mal 30 1/2 geworden ist? *g*

Fran
 
Hehe, der war gut Frannie! *g*
Ich hab da noch nie drüber nachgedacht, aber jetzt wo du es sagst, Antiope. Ich hab aber keine Erklärung!
 
@Yuki Natsukawa: Das wärs doch! Wenn wir denen alle Bloopers schicken würden! *g* Die Gesichter müsste man dann sehen können... :lol:
 
@ Antiope genau das habe ich mich auch immer geffragt, ich will mal wissen was war als Cole 12 war oder so, ich meine war er dann wie in "Wenn der Eismann kommt" ein kleiner Dämon? Ich weiß auch nicht wie das mit dem Alter funktioniert. Allerdings ist es ja bei Sabrina auch so, ich meine Hilda und Zelda sind ja auch schon älter und Sabrina ist 16 und sieht auch aus wie 16.
 
@Yuki Natsukawa: Wenn man alle Bloopers an die Produzenten schicken wollte, würde man wohl einiges an Papier brauchen! Trotzdem ist Charmed super, auch wenn's Fehler gibt! :D
 
@soleil moon frye: Bei Sabrina ist es deshalb so, weil Sa brina zur hälfte sterblich ist. Denke ich zumindest
 
Ich würde sagen, wenn Cole "ausgewahcsen" ist (ich weiß hört sich doof an), beginnt er langsamer zu altern, das heißt ca 1903 altert er langsamer. Und als er 12 war sah er, wie ein 12jähriger Junge aus.


bye Cassi
 
Was mich wundert ist, dass so viele Seiten, ich will ja niemanden anschauen, sagen dass Cole 113 ist. Aber eigentlich ist er ja 115 nach AdamRiese. 1885 geboren, 2000 gedreht macht nach meiner Rechung 115 Jahre, oder?

Ich würde auch dem zustimmen, dass er einfach irgendwie langsamer altert....

Cat
 
Hm, vielleicht ist es ja auch so, dass Dämonen, die zur Hälfte Mensch sind, in einem bestimmten Alter, wenn sie eben alt genug sind, um unauffällig und alleine in der Menschenwelt zu überleben (also eben so etwa 30) aufhören zu altern. Als hochrangiger Dämon, wie Cole einer war, kann man sich das ja vielleicht sogar aussuchen. Andere Möglichkeit: Er war ja 100 Jahre lang nur Dämon und gar nicht Mensch. Vielleicht ist seine menschliche Seite deshalb in dieser Zeit nicht älter geworden. (*g* nur ne Überlegung....)
 
Hy,

ja, das ist mir auch schon aufgefallen. AUf einer anderen Charmed Seite ab ich gelesen, dass Phoebe in der einen Folge herausfindet, dass er 100 Jahre alt ist(und immer noch sexy*g*). Aber das kann ja nicht stimmen, denn auf einer anderen Seite hab ich gelesen, dass er in "Cenntencinal Charmed" (oder wie man das erste auch immer schreibt) seinen 100. Geb. feiert :fragend: ! Klang glaub ich irgendwie so:

'Balthazor is celebraiting his 100. Birthday'

Zu Deutsch:

'Balthasar feiert seinen 100.Geburtstag'

Oder so. Kann Englisch net so gut!!

Jedenfalls kann das nicht sein, denn wenn sie in der einen Folge herausfindet, dass er 100 ist???? :verwirrt: Und wie PiperHalliwellWyatt schon schrieb: Er müsste dann ja 115 sein!

Tja, manche Sachen bekommt nie heraus!

Bye,
guardian_angel
 
Geschrieben von *Mariah Carey*
Aber das kann ja nicht stimmen, denn auf einer anderen Seite hab ich gelesen, dass er in "Cenntencinal Charmed" (oder wie man das erste auch immer schreibt) seinen 100. Geb. feiert :fragend: !

ich denke sein alter stimmt. der dämon der cole die geburtstagstorte bringt in centennial charmed, der sagt: "I thought you were actually 117" und normalerweise legt man ja immer ein jahr drauf, wenn man witze über's alter macht, und wenn nicht, dann nimmt man kein so krumme zahl.
also ich hab's jedenfalls so verstanden, dass cole 116 wird in der 100. folge...

is ja eigentlich ein toller tag, wenn man an seinem geburtstag von seiner frau getötet wird. :verwirrt:

Edit: ups, mein fehler. er wird doch 100 jahre alt. sthet auf der geburtstagstorte. aber dass mit den 117 jahren sagt dieser typ stimmt.
 
Werbung:
hi,
ich wollte nur mal fragen wie alt der jetzt wird?
die einen sagen 100 die andern 117!
ich denke das er 114 jahre alt ist!
 
Zurück
Oben