• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Coles Alter

ich tip auf 115 oder 116. auf der geburtstagstorte steht ganz sicher 100. birthday . allerdings steht irgendwo, dass er 1885 geboren ist.
aber auf paiges grab steht 1975 - 2000 oder 2001 (die letzte zahl kann ich nicht lesen ->zu undeutlich) da die folge in ihrem todesjahr (denk ich mal) spielt wär er laut mathematik 115 oder 116...
 
Werbung:
Also Cole ist 117 Jahre alt (in der Folge "Centennial Charmed"), auf der Torte steht zwar 100, aber
1. wurde in dieser Folge der Dämon von der Seherin vernichtet, als der Dämon sagt, dass er dachte, das Cole 117 sei und die Seherin sagt, auch dass Cole sehr empfindlich wäre, wenn es um sein Alter ginge.
Und 2. wurde in der dritten Satffel in der Episode "Bessen" gasagt, dass Cole 1885 geboren ist. In der 3.-Staffel war er also 115 und, da jede Saffel ein Jahr ist, ist Cole in der 5.-Satffel 117.

Ich hoffe das man versteht, was ich damit versuche zu erklären.
 
also in centennial charmed müsste er 116 werden... geboren 1885, und gedreht 2001 (steht auf paiges grab), wenn die staffel 2001 spielt.

aber ich würd auch mit den staffeln argumentieren. also 117!
 
Geschrieben von Zauberhafte_Prue
@Yuki Natsukawa: Wenn man alle Bloopers an die Produzenten schicken wollte, würde man wohl einiges an Papier brauchen! Trotzdem ist Charmed super, auch wenn's Fehler gibt! :D

Ich findes ehrlich gesagt sogar amüsant diese Bloopers zu lesen oder sogar selber einige zu entdecken
 
Werbung:
Zurück
Oben