• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cole und seine Kräfte

G

Geri

Guest
Fast in der mitte der 4.Staffel verliert Cole seine Kräfte bzw. den Dämon, weiß jemand ob in der 4 oder 5.Staffel Cole wieder seine Kräfte zurück bekommt oder ist er für immer jetzt ein Mensch ohne Kräfte ?
 
Werbung:
Geschrieben von Geri
Fast in der mitte der 4.Staffel verliert Cole seine Kräfte bzw. den Dämon, weiß jemand ob in der 4 oder 5.Staffel Cole wieder seine Kräfte zurück bekommt oder ist er für immer jetzt ein Mensch ohne Kräfte ?

Ja also cole bekommt die Kräfet der Quelle und danach wird Phoebe vom bzw. der Quelle schwanger und wird auch böse das passiert schon in der 4. Staffel

viele grüsse Holly's #1 FAn
 
Werbung:

Ähnliche Themen

U
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
631
S
Antworten
43
Aufrufe
3K
Piper Halliwel
P
C
Antworten
8
Aufrufe
845
X
Antworten
7
Aufrufe
701
Zurück
Oben