• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cold Nights - Partner FF von Lord Kelvin und Maarja

Werbung:
Hey ihr Zwei!

Die Story ist echt gut! Ihr schreibt gut in Zusammenarbeit und verwendet eine gute wortwahl, noch dazu ist der Inhalt der Story super, ich geb euch ein Sehr gut(Beste Schulnote in Österreich)
Weiter so!

Mfg NiCi
 
Sorry, wenn es so lange gedauert hat, aber ich hatte reichlich viel zu tun!

Maria sprach angestrengt auf den schlanken, jungen mann ein: "Gabriel, es gibt eine möglichkeit, die vergangenheit zu ändern! Wir können wieder leben! Wir müssen nur mit Nathy durch die Schatten gehen - wir könnten Nathy heilen!" "Nathy!",fragte gabriel,"Willst du das?" Möchtest du mit uns durch die schatten gehen? Möchtest du noch einmal 5 Jahre als sein, denn diese drei jahre, die du und Ich erlebt haben, die werden dann nicht mehr sein! Du wirst keine Erinnerungen an unsere welt haben! Du wirst ein normales Kind sein! aber es wird schwer sein! Es hat noch niemand geschafft, aus den Schatten in der vergangenheit wieder hervor zu treten! Wir helfen dir so gut es geht, aber du wirst dann auf dich gestellt sein in diesem Cafe Engels in Charlottenburg!"

Nathy sah Dr. romanow an. "Sie wollen, dass ich durch die Zeit gehe!" "Das geht nicht! Das ergäbe ein Paradoxon, was die existenz unseres universums gefärden würde!" "Nein, das hat einstein bereits bewiesen!" "Es würde das Raum-Zeitkontinuum stören!" "Jetzt reichts! Ich bin Chemiker, ich garantiere, dass die Zeit keinen Schaden nimmt und unser Universum keinen schaden nimmt!" sagte Gabriel aus Nathys Mund.
"Auf in die Zeit!" sagte Maria.
Maria und Gabriel ergriffen Nathy bei den Händen. Sie hatte keine Angst, denn dieses Mal würde das letzte mal sein, dass sie das tat!

Berlin, Charlottenburg, Cafe Engels 19.04. 1998

Gabriel Delany gab einen Löffel seines tödlichen Gifts in die Kakao-Tasse von Maria. Nicht zu viel, warnte er sich, sie wird in dieser Nacht sterben und niemand wird verdacht schöpfen.

Lächelnd drehte er sich zu der dort sitzenden gestalt um. er ging auf sie zu

und aus dem Nichts erschien die 5 jährige Nathy, rämpelte ihn an und er ließ das tablett fallen. Der Kakao ergoss sich über den boden des Cafes und Gabriel fluchte laut: kannst du nicht aufpassen? Mist! der schöne Kakao!

Maria sprang auf: "Nathy! Meine kleine nathy! Ich habe dich schon so lange nicht mehr gesehen! Gabriel, sieh nur, das ist meine kleine Schwester! Was machst du hier? Bist du alleine hier?"

Nathy sah auf und streckte Maria die hand entgegen. Maria zog sie hoch! "Wollte dich einfach mal sehen. Mami ist nicht da! Schuldigung wegen der tassen", sagte sie zu Gabriel

"Nathy, ich bringe dich nach hause und ich muss dir noch jemanden Vorstellen!" sagte Maria

In gabriel regte sich das gewissen. Maria hatte eine kleine Schwester! Das war nicht fair! er liebte kinder und er konnte es nicht ertragen, dass ihnen etwas angetan wurde. Er schluckte, und ließ sie ziehen. Das hatte er nicht gewusst!

Maria würde leben. Sie würde Andreas Dolfen heiraten, Kiner haben und Ihren job bei VenumChemistry als sekretärin kündigen.

Gabriel würde sein leben als Single verbringen und den Nobelpreis für Medizin bekommen.

Andreas würde Professor für Theoretische physik an der Friedrich - humbold Universität werden, Maria heiraten und mit ihr zwei kinder haben.

Nathy würde eines tages Parapsychologin werden, aber die "Schattenwelt" würde sie nie wieder betreten können.

Und Dr. Gwinneth Romanow würde sich nie daran erinnern, eine Patienin Namens "Nathy" gehabt zu haben.

Was wird, kann ich nicht sagen, aber wenn niemand die Vergangenheit ändert, wird es so sein!

Ende

 
Genial. Ich finde das war ein hervorragender Schluss, ich bin zwar ein wenig traurig das diese geschichte bereits ein ende gefunden hatte, aber ich fand sie sehr gut.
 
Also ich find die Geschichte auch sehr sehr gut. Hab sie heute erst entdeckt. Aber ich finde echt, dass sie sehr gut geschrieben ist und vor allem auch spannend.
 
wie ihr ja wisst find ich eure Geschichte auch cool :D nun zum Schluss: ich find ihn auch cool is nur total dumm das sie schon vorbei is :weinen2:
 
Werbung:
Das Ende zu eurer FanFiction gefällt mir von der Idee her ziemlich gut und auch der Ausblick ganz zum Schluss ist gelungen.

Allerdings wäre es doch auch schön gewesen, ein wenig genauer auf die Gefühle und die Situation im Café einzugehen, aber das nur so nebenbei.
Die Geschichte gefällt mir auch so sehr gut.
 
Zurück
Oben