• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cold Nights - Partner FF von Lord Kelvin und Maarja

"Ich bin maria! Ich bin ein Geist aus der Vergangenheit und ich muss mit ihnen reden. Mir ist großes Unrecht geschehen, denn ich bin von Gabriel Delany ermordet worden! Ich biete Ihnen meine Hilfe an, das Mädchen nathalie oder Nathy zu retten, aber sie müssen mir helfen. Der Geist Gabriel Delanys muss besiegt und gebannt werden, damit Nathy zurückkehren kann." Nathys Augen kullerten. "sonst wird Gabriel delany den körper Nathys bewohnen"
"Wie kann ich ihnen helfen?"die stimme der Psychologin kippte. Panik überfiel sie. "Warum hat Gabriel nicht früher schon besitz von ihr ergriffen?" "Weil, antwortete Maria "er nathy mit in die Welt hinter den Schatten genommen hatte und er jetzt freien Zugang zu ihrem geist hat!"
"Wie kann ich helfen?" Die psychologin war der Panik nahe!
 
Werbung:
Immer noch 4

Maria stand nun neben Nathy, die wieder sie selbst war. „Sie sehen mich vielleicht nicht, aber Sie hören mich. Und ich habe viel zu sagen. Gabriel Delany hat mich getötet und ist nun auch tot. Er hat vor, Kontrolle über Nathy zu übernehmen, denn ihr traue ich und nur durch sie kann er sich weiter an mir rächen. Doch auch auf andere hat er es abgesehen. Auf Nathy selbst, denn sie hilft mir und auf ihre Freunde und Verwandten. Sie müssen auf der Hut sein, Doctor! Er wird schon bald Kontrolle über Nathy übernehmen“ Gwyneth nickte mit deutlicher Angst in den Augen. Diese Stimme ohne Körper war ziemlich unheimlich und sie hatte bis zu diesem Moment noch nicht an Geister geglaubt. „Also dieser Gabriel, er will in Nathy’s Körper? Das arme Kind!“ Dr. Romano nahm ihre Patientin in den Arm. Diese zitterte noch immer. „Also gut…Nathy, du ziehst für die nächsten Tage zu mir. Ich werde versuchen so schnell wie möglich eine Heilungsmethode zu finden und diesen…diesen Gabriel zu verbannen. Ich rufe nur noch schnell deine Eltern an, um es ihnen mitzuteilen“
Sie ging in den Telefonraum und lies Nathy und Maria zurück. Maria lächelte. „Meine kleine Nathy…hast du denn immer noch Angst vor mir? Das solltest du nicht, denn du weißt gar nicht wie nahe wir uns eigentlich stehen. Und denk immer an deine tote Schwester“, sagte sie sanft und verschwand dann. Dr. Romano hatte den Geist zwar nicht gesehen, doch sie spürte deutlich, wie er aus dem Zimmer schwebte. Es war wie ein eisiger Luftzug.
 
Morgen gibts dann eine weitere fortsetzung! Heute muss ich ersteinmal meine zweite A+ in Analytik feiern.
:feiern:

Aber es bleibt weiter spannend, ich versprechs euch! :zufrieden
 
Ich finde eure FanFiction bisher wirklich schon sehr gelungen.

Die Idee ist mal was anderes und von der Umsetzung her habt ihr es ziemlich gut gemacht.
Spannend ist die Geschichte auch, also macht mal weiter :)
 
So und nun wieder mein kommentar ;)

Mir gefällt die geschichte bisher sehr gut, die gefühle der ärztin könnten etwas besser beschrieben werden, immerhin begegnet sie nicht jedem tag einem geist.

aber sonst sehr schön.
 
So, dann geht es jetzt weiter:


Kapitel 5

Gabriel ging auf die schlafende Nathy zu. Er stand in ihrenm Bett, denn materie hatte für ihn keine bedeutung mehr.
Nathy erwachte mit einem Ruck, als sie den kalten Luftzug spürte. "Gabriel!" schrie sie, "Woher weißt du, dass ich jetzt bei Dr. Romanow wohne?" Gehetzt sah sich das Mädchen um.
"Sagen wir einfach, ich habe viele Quellen! Hast du mir helfen können?" fragte der geist.
"Nein, von einer Schießerei bei Venum Chemistry hat keiner der Polizisten etwas gewust!"
"So eine verdammte scheiße!" Wütend trat Gabriel Delay in die Luft.
Da hat Howard ganze Arbeit geleistet. Er hat eine Leiche verschwinden lassen und die gesammte Polizei an der Nase herumgeführt!"
"Na und!?" schrie Nathy. "Das kannst du auch! Du hast meine Schwester Maria ermordet. Der Mord ist niemals richtig aufgeklärt worden!" tränen rannen ihr übers gesicht.
"Ja, toll, jetzt bin ich auch tot, zu frieden? Ermordet von einem meiner besten Freunde! Verschafft ihr das nicht genugtuung?"
"Nein, wie könnte sie auch, jetzt kannst du ihr ja wieder auf die nerven fallen."
"Prima, ich hab mich ja versucht, bei ihr zu entschuldigen.." "Ja!", sagte Nathy zynisch, "Als du ihr das Albumitin in den Kaffee getan hast! ganz toll! das ist jetzt auch richtig glaubhaft!"
All diese gefühle, die sie damals einfach in sich hineingefressen hatte, loderten wieder auf: sie hatte die Chance, sich am Mörder ihrer Schwester zu rechen.
"Was geht hier vor?!" Die Psychologin stürmte in das zimmer, in der sich ihre Patientin Nathy und offensichtlich ein geist aus dem Totenreich aufhielten "Gwinneth, ich rede grade mit Gabriel, es tut ihm Leid, er will seinen Fehler wieder gut machen!" erklärte Nathy
"Glaub diesem Heuchler kein wort!", mischte sich Maria in die Debatte ein. "Er ist falsch und Gemein, er will dich benutzen, um sich an Howard zu rächen!"
"Nein," sagte Gabriel, "ich will mich nur an Howard rächen!"
"Nein," sagte Maria langsam "er hat damit nichts zu tun! Es gibt einen weg, Menschen als geister zu beeinflussen! Er wollte deine Erfindung, ja! Verdammt, wer möchte nicht einen Körper haben, der nie Krank, alt oder fett wird? Das ist so eine art "Trank der Ewigen Jugend" oder so! Aber nicht er hat dich in dieser Garage erschossen, sondern ich! Ich wollte Rache! Ich habe lange gebraucht, um so weit zu kommen. Aber dann wollte ich vergeltung fordern für deinen kaltblütigen Eifersuchtsmord, du Schwein!"
Dr. Romanow stand verwirrt vor der immer schockierter aussehenden Nathy. Sie verdrehte die augen und sackte zu Boden. Maria legte die Hand auf ihre Schulter. Plötzlich stand das Mädchen wieder auf "Dr. Romanow, ich bin kein verbrecher, so wie es Nathy oder Maria dargestellt haben. Ich möchte helfen. Ihr, Nathy helfen, mit ihrem Problem zurecht zu kommen. Sie will unsere Welt nicht mehr betreten und ich kann ihr helfen. Sie muss nur den Tod ihrer Schwester verarbeiten. Aber vorher möchte ich mich mit ihrer Hilfe an meinem Mörder Howard Phillips rächen.
 
also ich glaub mir gehts wie DarkCarry... mir fehlen die worte.

es ist zwar einen hauch verwirrend jetzt aber ich denke das wird noch super aufgelöst ;)
 
Hi Leute!

Ich habe jetzt einen Schluß für diese FF gefunden. Er geht morgen nachmittag online! :gemein:
Also: freut euch schon einmal drauf! :cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben