• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Clueless

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hi Leute!

Clueless, eine meiner Lieblingsserien. Ich schau sie jeden Tag im Disney Channel. Leider wurde sie ja nicht weitergedreht. Kennt ihr die Serie? Wie findet ihr sie?

Bye eure Yuki  :)

castlinie.gif
 
Werbung:
Ich guck Clueless manhcmal, zur Zeit zwar nicht mehr so oft, aber ich mag die Serie. Ich guck sie wenn immer samstags auf Pro7, hab kein Premiere. Ich finde die Serie super. :eyes:
 
Ich habs schon lange nicht mehr gesehen aber ich finds ganz ok und der Film ist auch nicht schlecht.
 
Ich kenne die Sreie auch.Der Film war echt KLasse!!!
Ich sehe die Serie aber leider nicht so oft.Aber sie ist wirklich gut.
 
und ich hab malwieder kein ORF, zum kotzen ist das.
Ich mag die serie und auch den film.
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Antiope @ 21 April.  2002, 12:15)im orf ist gestern die neue staffel angelaufen!
ne neue staffel? die meinst die von 1999? Denn Clueless ist doch schon längst eingestellt worden!!!
 
Ich finde den Film auch total gut, die Serie hab ich erst einmal gesehen, fand sie aber auch total witzig!! :flash:
 
ich weiß nicht von welchem Jahr sie ist, sie haben gerade die Oberstufe angefangen, ist das die, die du meinst??? i
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Antiope @ 22 April.  2002, 18:35)ich weiß nicht von welchem Jahr sie ist, sie haben gerade die Oberstufe angefangen, ist das die, die du meinst??? i
ja das müsste die dritte und letzte staffel von 1999 sein ^^ :p
 
Zurück
Oben