• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cirque du Soleil

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
Hi ihr Lieben

Wer von euch war schon da, welche Shows habt ihr gesehen und das wichtigste, wie hats euch gefallen?

Ich hab schon Saltimbanco und Quidam gesehen. Einfach traumhaft schön, man wird in eine Traumwelt entführt, ist darin gefangen und kann einfach dasitzen und mit offenem Mund staunen.

Ich bin ein riesen Fan des Cirques und geh jedes Mal hin, wenn eine Show bei uns in der Nähe ist, obwohl die Karten sehr teuer sind. Ausserdem würd ich auch ein zweites und drittes Mal hingehen.

Was denkt ihr darüber?
 
Werbung:
Naja, du weisst ja, wie ich darüber denke. Ich hab zwar erst Saltimbanco gesehen, aber es war einfach super genial.
Der Cirque du soleil, ist einfach einzigartig. Man wird richtig in eine andere Welt entführt. Für mich eine Welt, die mich in erstaunen versetzt hat, und mich mit Glück erfüllte. Es war einfach unbeschreiblich

Naja, man sieht es ja an meinem Banner und an meinem Ava *g*. Die sind gleich, nachdem ich da war entstanden.
 
Ich war vor zwei Jahren oder so mal im Cirque du Soleil...ich glaub, ich war sogar schon zwei ma....*hmmmm* :)
Aber eins weiß ich ganz sicher: es war atemberaubend und wunderschön! :) Aber leider kann ich mich nicht mehr soo gut dran erinnern. :nein:

naja,
lg Miss Pimkie
 
Ich schau grad ne Doku über den Cirque du Soleil auf TSR (Sender der franz. Schweiz). Zum Glück versteh ich alles, aber auch sonst wären die Bilder von den Shows wundervoll. Ich glaub, wenn ich mal ne Menge Geld zur Seite gelegt hab, dann mach ich ne Reise und versuche, alle Shows zu sehen. Die drei die fix sind, in den Staaten und die andern 6, die in Europa und Amerika auf Tournee sind. Meine Sis kommt sicher mit...;)
 
Ich hab grad Tickets für Oktober für Cirque du Soleil bestellt.

Der kanadische Zirkus kommt mit einem der neueren Programme, Dralion nach Zürich. Klar, dass ich da hin muss.

Dralion ist die Verschmelzung der typischen Cirque du Soleil mit der klassischen chinesischen Zirkustradition. Ich freu mich jetzt schon unglaublich.

Es wird sicher wieder ein wunderschöner Abend voller Staunen werden. :jump2:
 
Ich war leider noch nie im Cirque du Soleil, aber ich hoffe ich komm irgendwann mal da hin, denn ich weiß nicht einmal ob es den in Österreich gibt...
Von dem was ich jetzt gehört habe muss ich da unbedingt einmal da hin.
 
Werbung:
Wenn ich mich nicht täusche, war Dralion im Juni in Wien. Also hast dus vermutlich ganz knapp verpasst... Vermutlich dauerts jetzt etwa 2 Jahre, bis das nächste Mal ne Tour bei dir in der Nähe halt macht...

Oder vielleicht läufts noch ganz knapp, ich bin nicht sicher und um ehrlich zu sein, auch zu faul zum suchen;)

Aber was ich sagen kann, ist, dass sich der horrende Preis für die guten Plätze einfach lohnt.

Die Programme, die ich bisher gesehen haben, waren so bezaubernd, dass ich ohne zu zögern am Abend drauf gleich wieder hin gegangen wäre.
 
Zurück
Oben