• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chemie

Werbung:
7 Klasse Gymi?Oh man ,ich möcht bei euch zur Schule gehen!! Oder?!, welcher Klasse entspricht das denn unserer Umrechnung?
 
@kl. Hexe: Ich raff grad gar nichts mehr. Sag mir mal bitte, wie alt du bist. Ich hatte dich nämlich nicht so alt in Erinnerung. *g* Aber wenn du aufm Gymi bist und dieses Jahr dann Abi machst, musst du ja schon ungefähr 19 sein. Stimmt das?
 
Ich wünsche dir viel Glück bei der Arbeit! Ich musste zu dem Thema auch mal einen Test schreiben, der ist total sch... ausgefallen, weil die Lehrerin in Chemie total schlecht erklären kann.
 
@Simba: Danke, das kann ich gebrauchen!!! Morgen ist es soweit. Hilfeee!!!!!!!!!!!!!!
@kl. Hexe: Dann geht bei euch das Gymi irgendwie viel kürzer als bei uns. Na ja...
 
Das ist wirklich total verwirrend.
Wie lange geht ihr denn zur Schule?

Ich mein normaler Weise ist man ja mit 18 fertig.
 
Sorry, dass ich die Unterhaltung störe. *g* Aber das eigentliche Thema war ja Chemie! Und da wollt ich mal verkünden, dass ich in der Chemie-Arbeit heut wieder voll super war. Nur, falls es jemand interessiert...
 
Wir gehn insgesamt 12 Jahre  zur Schule (oder 8 und beginnen dann ne Lehre). Wann ich aufhör bin ich ja auch 18 dann, weil dieses Jahr werd ich 17 und nächstes Jahr dann 18. Also dürfte es ziemlich gleich sein wie bei euch.
 
Werbung:
Es ist mal wieder soweit: Am Donnerstag schreib ich eine Chemiearbeit. *heul* Kann mir irgendjemand erklären, wie man chemische Gleichungen aufstellt? Ich raff das nämlich überhaupt nicht. danke!!!
 
Zurück
Oben