• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Zauberhafte Hexen

Nein das will ich nicht. sagte er mit genervter Stimme

(Es kam einfach aus ihm raus)

Sorry leute das wollt' ich nicht
 
Werbung:
Ich weiss nicht.
Irgendwie will ich die ganze Sache mit der Quelle aus dem weg haben, aber andererseits will ich damit nichts zu tun haben und es immer wieder verschieben. Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden was ich will.
 
"Mir geht's doch genauso. Aber wir sollten jetzt einen Plan machen, um die Quelle zu vernichten, damit euch" *Phoebe wirft einen Blick zu Patty* "nichts passiert"
 
Ich denke du verstehst nicht. Ich hab' es nicht selbst unter Kontrolle.Ich will was gegen die Quelle unternehmen. doch plötzlich kommt ein gedanke in meinen Kopf und ich spreche ihn aus ohne es zu wollen.
 
(Cole wirkt verzwifelt und geht im Raum auf und ab)

Ich weiss nicht! Lass mich doch einfach in Ruhe!
 
*Phoebe sieht ihn verwundert an, langsam findet sie sein verhalten furchterregend*
"Ich will dir ja bloß helfen! Kein Grund gleich gemein zu werden!"
 
Von einer Sekunde zur Anderen ist cole wie ausgewechselt.
Er geht auf Phoebe zu

Phoebe Schatz!
Ich wollte dich nicht verletzen. Es tut mir so leid!
 
*Phoebe ist langsam ziemlich verwirrt: Erst ist er wütend, dann wieder 'er selbst'. Sie lächelt unsicher*
"Cole, ist alles...ich meine,"*, sie bricht ab und gibt ihm enen Kuss*"schon gut. Es ist für uns alle schwer"*sie hofft, dass es nur die Nachricht, dass die Qulle mal wieder einen Angriff plant ausschlaggebend für seine Laune war - und nicht etws anderes*
 
Ja ok!
Ich schaff das schon ich meine..... Diese agressionen...die..... Plötzlich wirft er einen Energieball gegen die Standuhr, die sofort in Flammen aufgeht.

Dann setzt er sich auf die couch und sieht sich nervös um
 
Nichts!
Ich wollte nur diese Agressionen loswerden die sich plötzlich in mir aufstauen.
Hat wohl nicht geklappt!
 
Werbung:
*Phoebe verengt die Augen zu schlitzen*
"Ich bin ganz ehrlich, du machst mir langsam Angst!!"

@Buffy: Du kannst jetzt in diesem Moment hinein und fragst, was los ist, okay?
 
Zurück
Oben